Wie kann ich mich mit meiner IBF treffen wenn wir fast nie gleichzeitig Ferien haben?

1 Antwort

Also ich denke das ist kein Problem...

Du musst ja nichts mit deiner alten Freundin machen, sondern kannst dich voll auf deine jetztige IBF konzentrieren. Oder sind sie in einer Klasse??

Nein sie sind zwei jahrgangsstufen auseinander aber meine alte IBF geht manchmal zu denen und ja 

0

Ist es nervig für jungs wenn ich fragen stelle?

Solche fragen wie
"Was machst du"
"Musst du zurzeit auch soviel lernen?"
"Wie kams dazu dass du kein ..... mehr hörst?"
"Hast du auch konfi"

Sowas halt.

Und dann gibts noch nen bestimmten jungen der mich etwas gefragt hat...könnte das heißen dass er sich wieder mit mir treffen möchte:

Er:"Was machst du in den ferien?"
Ich:"eigentlich nichts haha"
Er:"okay, ich hab auch nichts vor. Die ganzen ferien. Kein plan was man so machen könnte"
Er hat sehr oft betont dass er auch NICHTS vorhat🙈🤷🏼‍♂️

...zur Frage

Was für Aktivitäten im Sommer?

Hallöchen,

die Ferien stehen vor der Tür und ich frage mich was ich so machen kann damit ich vor Lauter Langeweile nicht die Schule vermisse ;)

Klar...in Ferien fahren, mit Freunden treffen, shoppen, grillen, schwimmen gehen sind alles Optionen aber fällt euch vielleicht noch was ein?

danke schon mal ☺️

...zur Frage

Wie Eltern von Ibf erzählen?

Heyy❤️
Also ich fang jetzt mal gleich an. Also ich habe eine Ibf (Internet beste Freundin) und wir würden uns gerne treffen. Das Problem ist aber, dass wir über 1000 km aus einander wohnen und halt auch in Verschiedenen Ländern. Aber ich weiß halt nicht, wie ich meinen Eltern sagen soll, dass ich eine Ibf habe. Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich denen das sagen soll ? Danke schonmal fürs durchlesen ! ❤️🎀

...zur Frage

Wie soll ich weiter vorgehen (ihn nach einem Treffen fragen)?

Also... ich habe einen Jungen in meiner Klasse (keine gute Ausganssituation aber was will man machen). Wir sind beide 16 und schreiben schon seit gut einem Jahr über wa, aber in der Schule reden wir halt kaum miteinander oder nur indirekt. Ich habe von seinem "Schreibstil" auch das Gefühl, dass da etwas von ihm kommen könnte (er schreibt z.B. ich freue mich darauf, dich morgen dort zu sehen), aber wiegesagt haben wir persönlich nicht so viel miteinander zu tun. Bin halt ziemlich gut mit anderen Jungs aus der Klasse befreundet und wir gehen halt mal ab und zu zusammen feiern, aber da ergibt sich auch nichts (er trinkt auch nichts). Ich habe halt mal meine 2 besten Freunde gefragt, die halt eben auch mit ihm befreundet sind: Der eine hat gesagt, dass ich es entweder lassen soll oder halt direkt auf ihn zugehen und ihn mit der Situation konfrontieren soll (auch nach einem Treffen fragen), der andere hat gesagt, dass er sich sogar vorstellen könnte, dass der Junge mich gut findet (er redet vor seinen Freunden nie über seine Gefühle) und er an meiner Stelle abwarten würde. Ich weiß einfach selben nicht was ich machen soll. Ich habe nicht den Mut ihn persönlich nach einem Treffen zu fragen, aber über wa ist auch komisch. Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Ich weiß, dass ich eig zu alt für sowas bin, aber naja eine Meinung von anderen schadet nie, also danke für die Antworten :)

...zur Frage

Lohnt es sich wenn meine ibf für 3 Tage kommt?

Hallo!

Meine ibf und ich Planen, dass sie in den Sommerferien zu mir kommt bzw in ein Hotel eincheckt (ihr Vater mag bei keinen fremden Menschen schlafen). Allerdings wissen wir nicht wie lange sie da bleiben soll da sie auch nicht soo viel geld haben. Lohnt es sich wenn sie 3-4 Nächte da bleibt oder sollte sie lieber eine Woche kommen? (Sind halt 577km hier her)

Und für alle die jetzt meinen: Du kennst sie nicht triff dich nichg mit ihr sie is bestimmt so n alter pedo etc: ich kenne sie über 5 Jahre (bin 13 sie 14) und wir haben uns auch schon Pakete briefe etc geschickt und sehr oft video telefoniert. Also sie ist 100% echt ich habe auch sehr viele Fotos und Videos von ihr.

Ihr Vater hätte nichts dagegen wenn er Sie her fährt.

Ich hoffe ihr habt schon erfahrung mit dem Treffen einer Ibf und könnt mir erzählen wie lange ihr beieinander wart.

Danke im Vorraus

lg

...zur Frage

Macht eine Beziehung überhaupt Sinn?

Ja also es gibt da einen Jungen er steht auf mich und ich steh auf ihn. Wir kennen uns allerdings nur aus der Schule und snappen halt. Wir wollen uns auch schon seit 1-2 Monaten treffen aber wir kriegen es nicht hin. (Jeden Tag hat einer von uns Training teilweise auch wir beide und wir wohnen relativ weit auseinander. Also mit Auto müsste man schon fahren und unsere Eltern arbeiten halt auch) Klar wenn man zusammen ist wird man es wohl hinkriegen sich öfter zu treffen aber ich denke mehr als 1 höchstens 2 mal die Woche treffen schaffen wir auch nicht.
Und klar es gibt auch fernbeziehungen die sich dann halt echt viel seltener sehen aber ich glaube ich bin kein Typ dafür. Und er auch nicht.
Meint ihr eine Beziehung würde Sinn machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?