Ich würde sagen das kommt ganz drauf an. Umkippen oder Ohnmacht. Wenn es ein Fremder ist, ist es immer am besten den RTW zu rufen man weiß ja gar nicht wie es um die Gesundheit vor dem umkippen stand Krankheit o.ä. . Umkippen oder Ohnmacht sollte man schon ernst nehmen meiner Meinung nach. Man sollte erst natürlich zu der Person hin evtl. stabile Seitenlage, Atmung, Puls checken wenn ansprechbar nach Krankheiten fragen oder psychischen Problemen und dann den RTW verständigen.

...zur Antwort

Das Sperma stirbt irgendwann ab und in der Pillenpause bist du auch noch geschützt keine Sorge, da passiert nichts :)

...zur Antwort

Normalerweise kann da nichts passieren, wenn es richtig aufgezogen wurde und es nicht geplatzt ist :) Die Pille danach sollte man nicht oft verwenden nur wenn nötig, da diese extreme Hormone für dich beinhaltet. Mit guten Nebenwirkungen :) Ein Kondom schützt vor Krankheiten und vor dem Schwanger werden ( wenn richtig verwendet ) ansonsten lass dir die Pille verschreiben Informiere dich :)

...zur Antwort

Hey :) ich finde es gut das du dich dazu entschlossen hast ! Wenn man berufstätig ist und dann noch eine psychische Erkrankung hat, sollte man bei einer längeren Krankschreibung auf jeden Fall in eine Klinik. Grade wenn man die eigentlichen Termine nicht wahrnehmen kann :) Ich bin 20 und habe auch mit depressionen angefangen habe aber mittlerweile eine PTBS die auf eine BPS herausläuft ( da es zu spät Therapert wurde ) und ich war bis jetzt 2 mal in einer Klinik. Einmal mit unter 18 ( kann man nicht vergleichen mit der für Erwachsenen ) und einer in einer für Erwachsenen. Ich muss sagen der 1 Aufenthalt hat mir nicht geholfen, der 2 aber schon ein wenig, das komische ist nur dass er mir unbewusst geholfen hat. Du findest da läute die eben das selbe haben wie du, bestimmt lernst du auch Leute kennen mit denen du noch nach der Klinik kontakt haben wirst, die Menschen dort lernt man viel Intensiver kennen :) Jeder Anfang ist schwer aber insgesamt wirst du dich dort denke ich mal wohl fühlen ! Dir wird mit verschiedenen Therapien geholfen und es wird auch ganz persönlich auf dich eingegangen.Puuuh ist der Text lang :) ich weiß nicht ob es bei dir genau so ist bloß habe ich für jeden Tag in der Klinik 10 Euro Zahlen müssen. ( musste jeder ) zu dem Geld der Krankenkasse dazu. Da kam 1-2 Monate nach dem Aufenthalt mal eben eine satte Rechnung von 200 Euro .. Informiere dich einfach mal bei der Klinik , ich war so Blond und hatte es vorher nicht getan :)

...zur Antwort

Vorahnung glaube ich nicht, das ist von deiner letzten Beziehung. Dein Unterbewusstsein verarbeitet alles in Träumen ua. Innerlich scheinst du änste zu haben ( verständlich ). lass dich davon nicht beirren :)

...zur Antwort

evtl. ein Virus oder Trojaner ?

...zur Antwort