Laptop - Fährt hoch und wieder runter ohne Bild? [Details einfach hier klicken]

3 Antworten

Ich hatte auch einen Sony Vaio
Ein sehr guter Laptop seiner Zeit
Ich denke langsam geht auch deiner Kaputt
Kauf dir einen neuen
Ich glaube es liegt einfach am Alter

Kann ich die Festplatte retten in den Anderen Laptop reinmachen?

Bitte antworte schnell :)!

0

frag einen Techniker

0

er kann dich besser beraten als jeder andere hier;)

0

retten sowieso

0

die Daten kann man retten aber ich glaub die Festplatte passt nichtmehr in jeden Laptop

0

uff moment

0

ich bin auch kein Experte:/

0

evtl. ein Virus oder Trojaner ?

Nein, das ist aufjedenfall kein Virus... den würde angehen und spinnen usw.

0

Warum fährt mein Laptop nach einem Update nicht mehr hoch?

Hallo.
Mein Laptop (Sony Vaio) fährt nach einem Update nicht mehr hoch.
Gestern beim herunterfahren hat der Laptop noch sehr lange updates gemacht.
Als ich ihn heute eingeschaltet habe, fuhr er nicht mehr richtig hoch. Es bleibt die ganze Zeit beim selben Bild (siehe Bild). Was kann ich machen das mein Laptop wieder hochfährt und wieder richtig funktioniert?

...zur Frage

Asus Laptop, nach dem Hochfahren schwarzer Bildschirm?

Hallo, Asus Laptop fährt hoch... Dann kommt lang nix. Dann eine Fehlermeldung, die so schnell verschwindet, dass man sie gar nicht lesen kann.

Dann automatisch wieder das Asus Zeichen und darunter steht, Automatische Reparatur wird vorbereitet. Dann wieder schwarzer Bildschirm.

Kann mir jemand helfen? Ich hab leider so gut wie keine Ahnung

Windows 8 oder 10 das weiss ich leider nicht mehr genau.

Vielen Dank...

VG

...zur Frage

PC nach Lagerung im Keller ohne Bild.

Hallo!

Ich hatte meinen PC jetzt ca 6 Monate lang ohne Strom usw im Keller zu stehen, da ich nur noch meinen Laptop brauchte.

Jetzt wollte ich ein paar Daten auf den Laptop kopieren. Wenn ich den PC anschalte, fährt er zwar hoch (glaube ich), aber es kommt kein Signal beim Bildschirm an.

Woran könnte das liegen? Kann ich als PC-Laie da irgendwas machen?

Achja, ich glaube mich zu erinnern, als Kabel vorher ein DVI-Kabel gehabt zu haben, das konnte ich jetzt aber nicht mehr finden, also habe ich einfach das "Standart-Kabel" genommen. Den PC hatte mein Vater damals selbst zusammengestellt.

Vielen Dank schonmal!

Itti02

...zur Frage

Mein Lüfter geht manchmal einfach an und nach kurzer Zeit wieder aus. An was kann dies liegen?

Hallo ich habe mir vor ca. einem Monat diesen Laptop gekauft. http://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-ideapad-320-15ikbrn-2357169.html

Ich bin auch sehr zufrieden, nur der Lüfter spielt manchmal verrückt. Wenn ich im Chrome Browser unterwegs bin ist der Lüfter manchmal sehr laut, nach einer Zeit dann komplett leise. Die CPU liegt eig. immer konstant zwischen 1-10 %. Wenn ich auch nur einen Text lese und sonst nix offen habe ist der Lüfter erst laut, dann komplett leise und manchmal fährt er für mehrere Sekunden dann laut hoch und wird dann wieder leise. Sehr komisch. An was kann das denn liegen? Der Rechner ist ja neu gewesen .

Bei aufwendigen Arbeiten wie Photoshop, das ich verwende kann ich es ja verstehen wenn er etwas lauter ist, aber bei alttäglichen Dingen wie surfen oder word schreiben sollte er viel leiser sein bzw. komplett leise sein. Das ist er auch auch oft nur manchmal fährt er eben hoch und wieder runter und das sehr oft.

...zur Frage

Hallo. Habe auf meinem Laptop das Problem "0xa0000001" was kann das sein. Fährt dann runter & wieder hoch?

Fehler, Windows, Neustart

...zur Frage

Laptop (Acer Aspire E 15) fährt nicht hoch , schwarzer Bildschirm , was tun?

Ich hab gestern ein Video gesehen mit einem Laptop woraufhin er eingefroren ist tabs Liesen sich nicht schließen usw. Habe ihn dann aus und an gemacht und nix funktionierte also nix hat reagiert . Einen Tag später lies sich mein ccleaner starten mit und während dessen kam eine Fehlermeldung wegen meinem Laufwerk was komisch ist da wochenlang keine CD eingelegt war , nun startete er eine automatische Reparatur und der Bildschirm ist schwarz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?