Plötzloichauftretendes Schwindelgefühl?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist schwer zu sagen ob es Körperlich oder Psychisch ist. Körperlich vllt. ein niedriger Blutdruck . Treibst du sport oder hast du mal deine Blutwerte checken lassen ? Wenn nicht, dann tuh das falls irgendein mangel da ist. Psychisch könnte es eine Dissoziation sein, deswegen lass es erst einmal von deinem Hausarzt mit einmal Blut abnehmen überprüfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LotRExpert
31.03.2016, 00:43

Ne, treib keinen Sport in einem Verein. :D DAnke für die Antwort. Werd das mit dem Blutdruck morgen überprüfen.

0

Hey, Also das selbe problem habe ich auch. Immer wenn es mir dann schwindelig wird ( z.B wenn ich aufstehe) wird mir schwarz vor augen und es dauert ca 10 sekunden an. Ich war deswegen bei verschiedenen ärzten ( Hausarzt, Neurolog etc) ich würde dir empfehlen mal zum neurologen hinzugen. Dann werden deine gehirnfunktionen etc abgecheckt. In den meisten fällen, so auch bei mir sind es kreislaufprobleme. Aber keine angst das ist nichts schlimmes Die ursache liegt an dem Stress! Ich würde dir empfehlen sport zu treiben oder so 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LotRExpert
31.03.2016, 00:45

Oh, ok danke. Hatte mir auch schon überlegt zu Hause einn bisschen Sport jeden Tag zu machen.

0

Geh zum Arzt lass dich mal komplett untersuchen und wenn nötig mach ein mrt (schwindel und übel sind symptome von einem hirntumor aber wir gehen jetzt mal nicht direkt vom schlimmsten aus) bist du weiblich oder männlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LotRExpert
31.03.2016, 00:41

Männlich und naja ist schon 2-3 Jahre so.

0
Kommentar von Schonox
31.03.2016, 00:42

ok kann auch von Kreislauf kommen bzw von deinem Blutdruck geh einfach mal zum Arzt

0

Vielleicht trinkst du nicht genung.Achte in den nächsten Tagen mal wieder viel du trinkst.

Oder du gehst zum artzt



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert mir auch aber nicht so oft immer wenn ich lange am Handy bin und Sitze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?