Mein Beileid… leider passieren solche Unfälle überall auf der welt

...zur Antwort

es ist immer am besten bei grundloser Ignoranz nicht nachzuhaken! Einfach auch ignorieren. Klingt scheise aber ist wirklich am besten. Er wird sich schon von alleine melden wenn er Interesse hat

...zur Antwort

gibt bestimmt möglichkeiten mit unterspritzungen und was weis ich. Aber das hast du gar nicht mal nötig

...zur Antwort

Jaman das sind 14karat 🤩

...zur Antwort

Er scheint ziemlich narzisstisch zu sein. Ich weis generell das es sehr sehr schwierig ist, sich von solchen Menschen zu lösen, Vorallem dann, wenn man so eine krasse Verbindung und Abhängigkeit aufgebaut hat. Ich kann dir nur sagen das es anfangs natürlich weh tun wird. Man denkt sich, wie soll ich ohne diesen Menschen wieder funktionieren. Ich kann dir aber auch sagen, das sich es irgendwann lohnen wird. Zeit heilt alle Wunden. Deswegen gib nicht nach, und trenn dich von ihm, wenn er dich so runterzieht. Auch wenn es schwer ist.

...zur Antwort

Es gibt viele Menschen, die sehr stolz, sind und eben keine fehler einfach so zugeben können. Ich denke, das wir das alle schon mal gemacht haben, ohne das wir es gemerkt haben. Meiner Meinung nach ist es fast schon eine Charaktereigenschaft. Es ist manchmal sehr anstrengend und nervig, aber man kann es vielen halb nicht einfach so ausreden, nicht so zu sein. Einfach akzeptieren und sein Teil denken. ( das kommt aber natürlich auch auf die Situation an )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.