Wenn du die Deckenlampe abklemmst( erst die Sicherung rausmachen und messen ob Spannung weg ist. Dann Sicherungskasten zumachen und denn Schlüssel abziehen damit keiner versehentlich einschaltet.) kannst du auf jeden Draht eine Wagoklemme draufmachen. Dann kannst du die sicherung wieder rein machen.

...zur Antwort

Also ich bin jetzt innerhalb zwei Monaten, zwei mal Kontrolliert worden. Da ich aber gegen keine Vorschrift verstoßen hab, haben sie bei mir nur nach Farzeugpapieren und Führerschein gefragt und die Sache war nach 5 Minuten erledigt.

...zur Antwort

Es ist nichts passiert, solange kein Rauch oder verbrannter Geruch herauskommt. Lass sie abkühlen und dann kannst du weiter Bohren.

...zur Antwort

Wenn du eine FCK Dauerkarte kaufst darfst du eine gewisse Zeitspanne vor und nach dem Spiel mit dieser Dauerkarte Zug Fahren. Ich weiß nur nicht ob das fahren mit dieser Dauerkarte in ein Gebiet begrenzt ist oder ob das Deutschland weit gültig ist.

...zur Antwort

Es gibt keine Honda px 25 sondern das ist die Honda px 50 hab nämlich selbst eine😀. Allerdings kann ich dir in Sachen Abstimmung nicht helfen, denn da hab ich keine Ahnung von. 

...zur Antwort

Also bei mir war es so, dass wir während den Übungsstunden einfach auf die Autobahn/Landstrasse gefahren sind ohne vorher groß darüber zu reden. Der übergang war praktisch fließend. Mit Nachtfahrten hatte ich Glück, den ich hab meinen Führerschein in den Wintermonaten gemacht und immer am späten Nachmittag Fahrstunde gehabt also meine gesamten Fahrstunden waren fast nur im Dunkel oder in der Dämmerung. Frag doch dein Fahrlehrer einfach mal vieleicht bist du ja noch nicht sicher genug.

...zur Antwort

Auf die erste Frage kann ich dir keine Antwort geben aber Autos ohne Turbo oder Kompressor haben einen Wasserkühler der wasser durch den Motorblock pumpt, dass den Motor Kühlt.

...zur Antwort

Also bei war es so, dass bei dem Sehtest herausgekommen ist das icch eine Brille zum Fahren Brauche. Als ich dann zu einer Fahrstunde mal zuhause vergessen hab hat er mich trotzdem fahren gelassen, weil ich nicht blind bin sondern wie es sich herausgestellt hat kann ich Schriften die zu weit weg sind nicht lesen. (Also verschwommen ) Mit Schildern und allem anderen hab ich keine Probleme. Jetzt nach der Fahrschulzeit brauche ich sie nur zum Autofahren und denk auch immer gewissenhat daran sie anzuziehen. Wenn ich sie dann doch mal vergesse dann halte ich direkt an der nächsten gelegenheit an und ziehe sie auf.

...zur Antwort

Wenn du die Verkehrsregeln kannst und ein bischen Logisch denken kannste die meisten Fragen ohne Auswendig lernen. Allerdings Gibt es doch ein paar fragen bei dem man die passende Faustformel wissen muss. Als Tipp Wiederhole die Prüfung so oft du kannst und du wirst merken irgendwann fältst du nicht mehr durch. Die Passende App oder Software bekommst du in der Fahrschule.

...zur Antwort