Bleib einfach locker und mach dir nicht zu viele Gedanken, frag die einfach ob sie langsamer reden könnten damit du alles verstehst ;)

...zur Antwort

Ich weiß es ist schwer für dich aber du musst dich trauen mit deinen Eltern darüber zu sprechen. Die werden dich bestimmt verstehen & unterstützen. Und mach dir gar keine Sorgen darüber, dass es geredet wird dann grade jetzt ist deine Gesundheit das wichtigste.

...zur Antwort

Sei du selbst. Es soll dir gefallen und du sollst dich wohl fühlen in deinem Körper, nicht deine Eltern.

...zur Antwort

Kling vielleicht komisch, aber vielleicht solltest du einen Psychologen besuchen? Er kann dir bestimmt weiterhelfen.

...zur Antwort

Wenn sie nichts davon gesagt hat, musst du es anscheinend auch nicht zeigen :)

...zur Antwort

Hm, vielleicht mit ihm reden & ihm eine Therapie vorschlagen?

...zur Antwort