Ich würde ja eigentlich ein Kleid empfehlen. Eins von deiner Mutter oder deiner Schwester (falls du eine hast). Zieh unter das Kleid noch Strumpfhosen an (die Blickdichten oder nicht). Dann würde ich noch sagen, lackiere dir die Fingernägel, vielleicht in Rosa oder Pink (wenn die Farben vorhanden sind :D). Etwas Make-up wäre auch nicht verkehrt (u.a Lippenstift), dann vielleicht noch Absatz-Schuhe (die vielleicht zum Kleid passen sollten). Du kannst auch eine Tasche nehmen, wo du Kleinigkeiten rein tust, wie z.B. neuen Lippenstift, Kaugummis etc. (und wenn es eine feier gibt, wo auch Alkohol dabei ist, könntest du auch Klopfer oder Feiglinge in die Tasche tuen und sie verteilen). Auf jeden Fall einen BH den du dann mit alles möglichem ausstopfen kannst (versuche es vielleicht so, dass man etwas von BH sieht). Dann die Haare etwas femininer gestalten (mit Haarklammern) oder schau dir Bilder von Frauen mit kurzen Haaren an und versuche es nach zu machen. 
Wenn kein Kleid zur Verfügung steht, nimm ein Rock oder so mit einem Weißen Top. Und wenn auch kein Rock da ist, nehme vielleicht eine alte Hose und schneide sie dir in kurze Shorts zurecht. 
Ich hoffe hier ist etwas gutes dabei was helfen konnte :)

...zur Antwort

Es ist überhaupt nicht tragisch :D
Mach dir also keinen Kopf darüber. Es gibt viele Menschen die auf Filmfiguren (oder Schauspieler) stehen. 
Es gibt auch Menschen die auf fiktive Figuren abfahren (Just like me) :D
Aber so unmöglich ihn vielleicht mal zu sehen ist es natürlich nicht. 
Gib nicht auf und versuche alles um ihn vielleicht mal zu treffen. Es ist möglich, aber natürlich auch sehr unwahrscheinlich. Aber versuchen kann man es ja :).

Denk also nicht das das komisch ist :)

...zur Antwort

Bei Whatsapp Plus kann man halt das Design/Farbe verändern und man hat mehr Smileys zur Auswahl. Nur läuft es halt auch ab und wenn du dir dann das Normale Whatsapp machst, musst du irgendwie noch ein paar Tage warten bis du es verwenden kannst.

...zur Antwort