Nike Huarache's fallen klein aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

45 ist zu groß.

Wenn du normal in Nikes 42,5 trägst würde ic hin den Huaraches 43,5 nehmen. Habe meine auch genau eine Größe größer

Versuch doch einfach mal die bei Snipes anzuprobieren. Wenn sie die da nicht haben dann in einem anderem Schuhgeschäft, bis du sie gefunden hast. Dann probierst du sie aus und kannst sie dennoch im Internet bestellen (Wenn dies gewünscht ist).

Im Internet sind so Schuhe viel günstiger aber hab irgendwie schiss das sie dann doch zu groß sind man spart im Internet um die 30-35 euro

0
@e65187

Wie gesagt, einfach mal im Laden anprobieren, dann die perfekte Größe merken und dann im Internet bestellen :).
Wenn es dennoch nicht passt, dann einfach zurücksenden

0

Geh in einen Laden Probier sie dort an und bestell sie dann billiger !.

heißt du ramazan was für zufall

0

Ja haha

0