Kann man bei Snapchat eigentlich einstellen, welche Freunde deine Story sehen können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest ja einfach mal diese Person(en) für 24 Stunden blockieren, bis die Story wieder weg ist. 
Aber wenn du die Leute nicht für 24 Stunden blockieren willst, dann kann ich dir leider nicht helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein kann man nicht aber du kannst deine snaps einfach privat an alle freunde schicken von denen du willst, dass sie es sehen. das machen auch viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht!

Du gehst bei Snapchat auf Einstellungen

Dann runter auf " meine Storys anschauen "

Klickst drauf und dann auf " benutzerdefiniert "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?