Wie organisiere ich am besten eine Party mit dem Thema 'Film'?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag deine Freunde mal was sie für Musik hören und spiel sie auf der Party, damit alle Tanzen gehen, dann schläft keiner ein :D.
Wenn du vielleicht ne Wii hast ist es auch sehr Praktisch, spielt paar lustigen Spiele. Oder du brennst dir Findet Nemo und spielst das Findet Nemo Trinkspiel (Falls es unbekannt ist, immer wenn Nemo in dem Film gesagt wird muss man Trinken)
Wenn deine Freunde Handysüchtig sind, mach vielleicht ein extra Raum nur un mal eben mit dem Handy zu schreiben (Hat bei mir auch geklappt :D). Vielleicht kannst du auch ein paar Spiele draußen spielen, wie Flunkyball (hier die Spielregeln :  http://www.flunkyball-deutschland.de/4.html ), mache genug Snacks und essen, damit keiner verhungert. Und vergiss um Himmelswillen die Musik nicht :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denisem2004
05.01.2016, 10:48

Ich meinte den Geburtstag meiner 12 werdenden Cousine und Wii kann man (leider) nicht zu 10. spielen;).

0

Tanzen (zu Filmmusik)

Scharade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?