Ich kann deine Frage gut nachvollziehen 😄.

Du hast die Möglichkeit bei folgenden Anbietern, gebrauchte Spiele zu kaufen:

*Rebuy

*Momox

*Game Natix

*Konsolenkost

und es gibt noch einige, weniger bekannte Shops mehr.

Gebraucht, hört sich für viele erstmal nicht so doll an, doch du kannst, wenn verfügbar, den Zustand des Spiels wählen und selbst unter der Kategorie "Gut", was bei Rebuy z.B. "Naja" bedeutet, hatte ich bisher keine Abnutzungserscheinungen, dass Booklets gefehlt haben oder das Modul bzw die CD massiv zerkratzt war.

Das sind wirklich gute Alternativen zu Gamestop. Vor allem, wenn man ältere Spiele sucht, die so nicht mehr verfügbar sind und auf Ebay einen hohen Preis haben. Ausserdem sind sie oft günstiger als bei Gamestop und du hast dort ebenfalls die Option, bei einem momentan nicht verfügbaren Spiel den Kaufalarm zu setzen.

Das wären jetzt die gängigsten, die ich aus Erfahrung empfehlen kann. =)

...zur Antwort

Könnte ein Atherom sein (Grützbeutel oder Trichilemmalzyste). Sicherheit bekommst du nur beim Arzt. Sind häufig am Nacken oder auf der Kopfhaut anzutreffen, aber auch in anderen Regionen. =)

...zur Antwort

Der Lieferant fährt und bucht es als Fake Bestellung ab. Blöd wird's dann, wenn du vorher deine Handy oder Festnetznummer als Sicherheit angeben musst. Wird dann eine falsche Nummer angegeben, kommt's auch nicht zur Lieferung. X)

...zur Antwort

Es kommt drauf an bei welcher Krankenkasse du bist.

Wenn du die reine Entgiftung meinst, wird die natürlich mehrmals (auch hintereinander gezahlt). Selbst wenn du rückfällig wirst oder abbrichst.

(Ich war 2002 ganze 7x stationär, jedesmal zwischen 14 und 28 Tagen und nach dem 5. Mal, schickte meine KK einen Prüfer zur Klinik, der prüfen sollte ob dies wirklich notwendig ist und ob es Präventivmaßnahmen geben könnte. Das hab' ich bisher allerdings nur von meiner Krankenkasse mitbekommen).

Wenn du eine Langzeittherapie meinst, wird die meist vom Rententräger genehmigt. Dann kann's passieren (jenachdem), dass du eine "Wartezeit" zwischen den Therapien hast oder sogar keine mehr genehmigt bekommst. Das kann man so pauschal nicht sagen, da die die Fälle prüfen und wahrscheinlich auch individuell entscheiden.

...zur Antwort

Das ist leider sogar eins von vielen, verschiedenen Symptomen die in Zusammenhang mit oder vor einer Panikattacke auftreten können.

Ich spreche da auch leider aus Erfahrung. Als mein Freund das letzte Mal den RTW rufen musste, weil ich eine heftige Panikattacke bekam, fing es ebenfalls mit "grippe-ähnlichen" Symptomen an und endete dann innerhalb von Minuten bei einem extremen Zittern. Ich frug mit klappernden Zähnen durch's zittern am gesamten Körper, die Sanitäter welche dann kamen, warum ich gerade so zittere und sie erklärten es mir in ruhigem Ton; Scheinbar war dies eine Folge von Hyperventilation und je mehr sie mir erklärten, desto ruhiger wurde ich dabei.

Ich glaube dass diese Symptome die du beschreibst, ausgelöst werden wie eine Kettenreaktion. Sprich, du bemerkst (bzw denkst) dass etwas in deinem Körper gerade nicht stimmt und beginnst, dir Gedanken zu machen. Oft sogar unbewusst. Diese Gedanken lösen wiederum das nächste Symptom aus (ob es wirklich da ist oder nur eingebildet). Und so fällst du weiter in diese Spirale.

Oft haben Patienten mit Angstzuständen und/oder Panikattacken, eine andere Eigenwahrnehmung und messen der Körpersprache zuviel Bedeutung bei (meist negative). Da kann es sein, dass du dich abgeschlagen, matt, sogar kränklich fühlst, auch einhergehend mit Fieber obwohl keine körperliche Ursache vorliegt. Keine, bis auf die Psyche. Denn die ist sehr komplex und reagiert natürlich.

Es gab mal 'nen wahren Spruch: Jede Zelle deines Körpers reagiert auf jeden deiner Gedanken.

Ich wünsch' dir noch alles, alles Gute und hoffe, dass du das wieder in den Griff bekommst und an Lebensqualität zurück erlangst.

Solltest du noch nicht in Behandlung deswegen sein und es nicht besser wird, denke doch mal drüber nach dir professionelle Beratung oder Hilfe zu suchen. =)

...zur Antwort

Was hast du denn für eine verquere Vorstellung?^^

Zumal jede Vagina anders aussieht, unabhängig vom Alter einer Frau.

Bisschen was musst du dazu noch lernen ;-)

...zur Antwort

=D Das kommt drauf an, auf welches Genre du so stehst.

Wenn du 'ne online Mitgliedschaft aktuell besitzt, kann ich dir das komplette NES System empfehlen. Dann hast du ein breites Spektrum an Klassikern und bekommst regelmäßig neue Titel dazu.

Ansonsten könntest du gratis downloaden:

* Growtopia

* Tetris 99

* Pokémon Quest

* Smite

* Warframe usw...

Kannst ja mal "Software ab 0€" filtern =)

...zur Antwort

Das "Problem" an der Sache ist gerade, dass es viele Ursachen haben könnte. Von Pilz über Flechte bis Allergie. Anderes Shampoo benutzt? Oder rehelmäßig etwas gegessen was du nicht vertragen könntest? ...

Versuch' einen anderen Hautarzt zu finden, der einen zeitnaheren Termin für dich hat und erkläre der Arzthelferin am Telefon (oder vor Ort), was das Problem ist und das es dringend ist. Wer weiß wie es in 2 Monaten ist?

Alles Gute und schnelle Besserung =)

...zur Antwort

Könnte eine Überempfindlichkeitsreaktion sein, die nicht weiter tragisch wäre - Oder eine allergische Reaktion, sollten noch weitere Symptome wie Quaddeln, kleine Pünktchen um/im Mund usw dazu kommen.

Bei Ersterem einfach mal im Auge behalten oder drauf verzichten. Bei Letzterem in jedem Fall drauf verzichten und testen lassen.

Ersteres hab' ich oft bei Kiwis und verschiedenem Eis =).

...zur Antwort

Du kannst es natürlich weiterhin mit Zugsalbe versuchen, doch wenn es sich nicht öffnet, würde ich sicherheitshalber zum Arzt gehen. Könnte auch ein tiefer sitzendes Atherom (Grützbeutel) sein und die werden oft unter örtl. Betäubung dann entfernt. Wäre dann auch sinnvoll, da es sich sonst nur noch weiter entzündet. =)

...zur Antwort

Hey

Es gibt verschiedene Möglichkeiten das Unkraut zu entfernen. Wir hatten und haben dieses Problem leider auch.

Zuerst hatten wir die Chemo-Keule (diverse Mittel aus dem Baumarkt, flüssig) versucht. Effizient, doch für Umwelt und Tierwelt nicht zu empfehlen.

Anschließend mit einem Hochdruckdampfstrahler. Wirbelt und schießt jedoch die Steinchen umher. Gefährlich, wenn es kleine Steine sind.

Nun entfernen wir das Moos und Unkraut mit einem Brenner. Der brennt alles schnell und zuverlässig ab und man kehrt einmal drüber, bzw bürstet drüber.

Allerdings weiß ich nicht wie gut das bei losen, kleinen Steinen funktioniert. Unsere sind große, runde Steine.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.