Hubel unter der Haut?

3 Antworten

Könnte ein Atherom sein (Grützbeutel oder Trichilemmalzyste). Sicherheit bekommst du nur beim Arzt. Sind häufig am Nacken oder auf der Kopfhaut anzutreffen, aber auch in anderen Regionen. =)

na man sieht doch deutlich eine netzündete stelle weil sie rot ist. dadrunter entwickelt sich ein riesenpickel . mach zugsalbe ( schwarze salbe ) drauf oder auch zinkpaste das wird bald aufgehen und dann kommt alle zeug raus .könnte ein eingewachsenes haar sein

Sieht so aus, dass sich da unten drunter ein Pickel bildet.