Ist es normal, dass die Haut so dehnbar ist (Foto)?

Dehnbare Haut - (Haut, Bindegewebe, dehnbar)

3 Antworten

Ja, dass ist normal. Die Haut muss sich ja auch über die Gelenke dehnen können.

Oder der Bauch muss sich dehnen können, wenn man sich mal wieder ganz gepflegt überfressen hat :D

Ja es ist normal , wenn du abgenohmen hast ist das normal .

Hallo! Du bist damit nicht alleine - schlimm  ist das so noch nicht. Hast du mal abgenommen??

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Hatte in den letzten Monaten viel Stress. Durch den Stress habe ich auch nur sehr wenig gegessen und getrunken. Hast du auch überall am Körper so dehnbare Haut?z.b. im Gesicht und Hals?