Schon mal probiert mit dem PC eine neue Verbindung zum Router aufzubauen? Also den Netzwerkschlüssel neu einzugeben?

...zur Antwort

Hallo,

Wenn du klein anfangen willst, würde ich dir den Flohmarkt empfehlen :D Ich wünsche dir viel Spaß beim zeichnen ;)

...zur Antwort

1.jedes quadrat ist ein parallelogramm. wahr oder falsch? wahr 2.jedes parallelogramm ist ein rhombus (eine raute). falsch 3.manche parallelogramme sind rhomben (mehrzahl von rhombus). wahr 4.manche rechtecke sind rhomen. wahr 5.manche rechtecke sind quadrate. wahr 6.jeder rhombus ist ein parallelogramm. falsch 7.es gibt quadrate die keine rhomben sind. falsch 8.es gibt rhomben, die keine quadrate sind. falsch

...zur Antwort

also, da ich mich im rettungsdienst auch ein bisschen auskenne...

bei zahnpasta passiert garnichts bis zu erbrechen oder durchfall - kommt auf die zahnpasta an. auf die seife kommt es auch an, es kann aber wirklich bis zu einer vergiftung bekommen. durchfall wird er zu 99,99 % bekommen.

aber der typ hat sie doch nichtmehr alle...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.