Was würde ein Ford Mustang (2000-2004) für einen Fahranfänger an Versicherung kosten?

2 Antworten

Als Fahranfänger überhaupt so einen Wagen zu fahren, ist völlig Verantwortungslos. Fang doch lieber klein an und bekomm erst ein richtiges Gefühl fürs fahren + Erfahrung

Ein FORD MUSTANG für einen FAHRANFÄNGER?! Wenn ein VW Golf schon ne Menge kostet, dann kostet der viiieeeel Geld.

Viele Golfs haben aber auch mehr ps als 192

0

Ford Mustang Versicherung Hilfe?

Hi ich suche eine Versicherung die NICHT nach Hubraum und ps eine Versicherung berechnet.
Den den Mustang findet man nirgends irgendwie
Ford Mustang Bj 1996
Schlüsselnummer 1028 und eben wegen Import 000000

Euro 2 hat er das weiß ich aber das war es und Ca 150Ps
Suche nun eine Versicherung die mir sagen könnte welche Type Klasse der Wagen hat

...zur Frage

Wie siehts aus mit einem Ford Mustang?

Hallo Gute Frage community, Ich möchte mir einen Ford Mustang Baujahr 2007 kaufen ,da Mustangs schon seid meiner Kindheit meine Traumautos sind. Nun habe ich ein paar Fragen bevor ich auf die Suche gehe: 1. Ich habe nur ca 15000€, allerdings habe ich schon recht schöne dafür auf mobile gesehen, sollte ich noch unbedingt warten oder bekomme ich schon was "gescheites" dafür ?(An die Mustang Experten :D ) 2. Ich habe nicht das allergrößte Einkommen, da wollte ich fragen wie der Verbrauch bei einem v6 ungefähr liegt (ich kenne die Tabellen aber ich wollte mal wissen wie es aussieht wenn man ein wenig heizt oder sehr bedächtig fährt). 3. Wie sieht es mit der Versicherung und der Steuer aus ? Bin "Fahranfänger " und ich rede von dem v6 Modell mit 200 ps. Ich habe schon diverse Steuerrechner ausprobiert aber die zeigen alle was unterschiedliches an. 4. Macht Autogas (lpg) Sinn ? Damit würde ich mir erheblich Benzinkosten sparen und ich bin ein ruhiger Vielfahrer. Danke schonmal im Voraus.

(Ps ich hätte nicht so gern die typischen , fang doch mit einem billigen Auto an/ das ist kein fahranfänger Auto, antworten. Ich bin mir der Kosten bewusst. Außerdem fahre ich genug mit dem Audi TT meines Vaters und der hat mehr als 50 Ps mehr als ein Mustang der Generation wie ich einen will)

...zur Frage

Ford Mustang Teuer in der Versicherung

heho wollt mal fragen was ein ford mustang v6 Bj.: 2006-2012 so grob geschätzt in der versicherung/steuer kostet

...zur Frage

Ford Mustang, wie viel ist der heute so wert?

Also mir geht es derzeit um den Wert eines Ford Mustang.

ie teuer ist der derzeit?

Wie sieht es mit steuern, versicherung verbrauch aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?