gegen die Form der Neuen Sachlichkeit spricht:

- komplexe, tiefgehende Figuren

- märchenhafter Schreibstil

- transzendente Bezüge (Wunder der Heilung Menus, Märchen)

- keine Spiegelung der gesell. Realität -> z.B. Weimarer Republik etc.

- Theologie (Theodizee, Ijob, Josephsgeschichte, alttestamentliche Schreistilparallelen)

wobei eben auch Parallelen zur Neuen Sachlichkeit zu finden sind, wie z.B. die teils sehr genauen, und realistischen Darstellungen der Umgebung und der Situationen.

...zur Antwort

Eigentlich sind sämtliche schulischen Institutionen dazu verpflichtet das Zeugnis zu verifizieren und auf seine Echtheit zu überprüfen, aber es kommt oft genug vor, dass was in der 'Organisation' falsch läuft.

Aber:

  1. es ist strafbar, Urkundenfälschung.

  2. Durch die verbesserten Noten auf dem Papier bleibt dein Freund trotzdem so blöd, wie er anscheinend vorher schon war. Ein Abitur, ohne die mittlere Reife zu packen, zu schaffen, ist eine Sache für sich. Wenn's rauskommt, kann er einpacken.

  3. Kümmere dich doch einfach nicht um solche Leute, bemüh' dich weiter und sieh zu, dass du das Vorgenommene packst.

...zur Antwort

So pauschal kann man das nicht beantworten, kommt immer auf deine Rolle im PvP an und ob du eher Tank (z. B. Eis) oder DD (z.B. Zorn, Feuer etc.) Healer Buff (z.B. Himmel, Psycho) spielst. Licht ist eine gute Sache, da du Attacken kombinieren kannst ohne Kraft zu ziehen, aber teste dich mal durch und schau dir Loadouts an.

Bis dahin

...zur Antwort

Nein natürlich nicht. Wie alt bist du denn, wenn du 18+ bist (fahren kannst) dann sowieso nicht. Aber das Sorgerecht betrifft eher betreuungsrechtliche Fragen. Was hat sie denn für Gründe? Wenn sie ihn nicht mag und ihm damit schaden will ist das ja nicht gerade legitim. Wenn er ein Straftäter wäre, wäre das ja wieder etwas anderes, aber generell hat sie nicht das Recht über deine Wünsche so zu bestimmen, dass sie dich benachteiligen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.