Kritik auf Wattpad?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ein Päarchen in fast patriarchalischen Verhältnissen, wobei der Mann die Frau drängt stets weiter zu gehen, sich weiter zu 'perfektionieren', allerdings nur äußerlicher Schein, da die Seele unter dem Druck verkümmert, sie unter der Last also langsam aber sicher zerbricht, weil es nicht wirklich das ist, was sie will?

hab ich zu viel rein interpretiert?

bis jetzt nett, aber ist ja wirklich nur ein Mini-Ausschnitt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitebrolle
22.03.2016, 17:19

Vielen lieben Dank :') So ungefähr, ist ja ein thriller mit mystery. also wird es in eine andere Richtung verlaufen und kann etwas verstörrend sein. Und das es ein Paar ist, wurde nie erwähnt :D

1

Ich verstehs nich.. du hast so viele Follower und Reads, trotzdem fragst du hier noch? Ganz ehrlich, dafür gibts Bewertungsbücher.. Das ist einfach nur Follower oder Readgeil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StaryX
21.03.2016, 09:58

habe ich auch gerade gesehen

0
Kommentar von Whitebrolle
21.03.2016, 09:58

Ich bin nicht so ein Mensch, mich interessieren die Follower überhaupt nicht und die Reads. Diese sagen nichts über einen Autoren aus. Und meine Story hab ich neu hochgeladen, wenige haben kommentiert und da stand nicht, ob ich etwas verbessern könnte oder so. tut mir leid, falls es falsch rüber kam, doch es ist wirklich nicht meine Absicht

0
Kommentar von netflixanddyl
21.03.2016, 10:03

Okay, dann ist es wohl anders. Aber melde dein Buch doch einfach bei Bewertungs oder Kritikbüchern an.

0

Ich gucks mir an :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mir das mal anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitebrolle
21.03.2016, 09:52

Vielen Dank, das würde mich sehr freuen :')

0

Was möchtest Du wissen?