frag die person mal direkt was zu hart ist und was noch passt

...zur Antwort

sprech sie mal auf ihren freund an aber betone dass du sie hübsch,attraktiv etc. findest und dass du ein schlechtes gewissen hast da sie einen freund hat (und vielleicht auch dass du dir sorgen machst wie ihr freund reagiert) wenn sie dann sagt dass es ok ist oder du dir keine sorgen machen musst dann würde ich mich drauf einlassen

...zur Antwort

mache ihn mal indirekt darauf aufmerksam indem du seine anrufe nicht annimmst und auch nicht auf seine nachrichten antwortest.

oder wenn er dir wieder nicht antwortet schreibst du :"gibt es eine andere oder wieso antwortest du nicht !"

wenn du ihn nerven willst rufst du, wenn er dich wieder ignoriert, seine eltern oder freunde an und sagst dass du ihn nicht erreichen kannst und du dir sorgen machst.

vlt arbeitet er zu diesen zeiten auch und wenn er online ist dann nur weil er etw für sein studium, job etc.

es klingt vielleicht seltsam aber vlt spamst du ihn auch so sehr zu dass er keinen bock mehr auf dich hat (aber bitte sei nicht wütend auf mich wenn es nicht so ist , ich kenne eure chats nur nicht)

noch viel glück 🍀

...zur Antwort

ich würde dir vorschlagen einfach noch einmal zum friseur zu gehen und ihn/sie entweder fragen ob du dein geld zurückbekommst oder er es zumindest "reparieren" kann oder wenn er nicht zustimmt einfach deinen alten haarschnitt (oder welchen auch immer)

machen lassen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.