Auf Dauer ist es mit Sicherheit günstiger Kabel bis dahin zu verlegen. 

...zur Antwort

Könnte etwas mit der Spritzufuhr sein. Für den Leerlauf reicht es vielleicht noch und sobald du Gas gibst öffnet die Drosselklappe, zieht mehr Luft, kriegt aber zu wenig Sprit und das Verhältnis stimmt nicht mehr... dann kann sie ausgehen. Also vielleicht Kraftstofffilter zu?

...zur Antwort

Update: habe den Zulauf mal zugedreht und ein Programm gestartet, als sich die Maschine Wasser ziehen wollte zeigte sie logisch an: Wasserhahn zu. Dann drehte ich den Wasserhahn auf und lies das Programm weiterlaufen. Direkt nachdem sich die Maschine Wasser gezogen hat leuchtet die Servicelampe.

...zur Antwort

Kupplung hinüber. Von hier jetzt schwer zu sagen was er alles hat, aber sobald etwas qualmt tritt meistens eine Flüssigkeit aus und kommt auf ein heißes Bauteil, tada, Dampf. Für 170€ kauft man auch kein Auto. Wird einiges kaputt sein.

...zur Antwort

Wahrscheinlich viel zu viel Öl drin.

...zur Antwort

Fahr mal im 3 Gang und den Motor so hochdrehen bis du in den 4 schalten würdest, drücke die Kupplung, schalte in den 4. gebe Gas ( ~4000 Umdrehung ) und lass die Kupplung schneller als sonst kommen. Rutscht die Kupplung durch?

...zur Antwort

Also eine Nacht mit Parklicht sollte eine "gesunde" Autobatterie locker aushalten. 

Wie genau du es jetzt für die Theorie wissen musst weiß ich leider nicht. 

Aber ich glaube nicht dass man Tagsüber das Park oder Standlicht anhaben muss. Google lieber nochmal. Hatte die Frage nie :o

...zur Antwort

Wenn du klug kaufen möchtest, empfehle ich dir ein älteres Auto mit etwas weniger gelaufen. 

...zur Antwort

In diesem Alter muss man nicht muskulös sein! Spiel lieber, genieße die Kindheit, das Training kommt später.

...zur Antwort