Mein a5 hat sehr viel öl verbraucht jetzt haben sie motor zerlegt und kolbenringe gewechselt kan mir das im zukunft probleme machen weil motor zerlegt wurde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es eine Fachwerkstatt nachweislich nach Herstellervorgaben ordentlich gemacht hat, dann musst Du Dir keine Sorgen machen.

Wenn Du um Geld zu sparen in der Schrauberbude vom Mustafa warst, der ohne Rechnung schraubt, dann verkauf die Karre schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn da Fachleute am Werk waren; nein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht keine Probleme. Vorausgesetzt, es wurde von einer Fachwerkschaft durchgeführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang sie ihn wieder zusammen gebaut haben wahrscheinlich nicht 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Schraube in die Ansaugung gefallen ist........ Vielleicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?