Rote Kontrollleuchte der Einspritzanlage meines Fiat Punto leuchtet ab 160 kmh auf und erlischt wieder wenn ich unter 160 kmh fahre. Was kann das sein?

4 Antworten

punto spinnt manchmal

versuch mal über nacht batterie abklemmen 

morgens wieder dran 

achte darauf das dein radiocode vorhanden ist 

sonst geht es nicht mehr 

habs auch so gemacht ,,,

danach war die leuchte dauerhaft aus ---

keine garantie ---oder haftung ---nur ein hinweis wie es bei mir war 

viel erfolg 

Da ROT immer Gefahr bedeute sollte man das nicht so einfach abtun und in die nächste Werkstatt fahren  den normal sollte man wen so was angeht immer anhalten bevor sich der Motor ganz verabschiedet den die geht ja nicht umsonst an . 

Mit OBD2 Gerät auslesen lassen oder selber so ein Ding holen ab 35 Euro in vielen Baumärkten zu haben  den da ist auch der Fehlercode mit dabei und dann weiß man es ganz genau als so rum zuraten .

Vielleicht kraftstofffilter etwas zu

Verbraucht man mit 160 kmh mehr als bei 130kmh auf 100km?

Ein Kumpel hat mir erzählt, dass der Verbrauch nur von der Drehzahl abhängig ist, was ja schonmal nicht stimmt. Und als ich 160 gefahren bin meinte er, dass ich ja sehr viel verbrauche, weil die drehzahl dann höher ist als bei 130 kmh.

Kann es wirklich sein, dass man mit 160 mehr verbraucht als bei 130 kmh?

...zur Frage

Fährt das Auto wirklich nur die im fahrzeugschein angegebene Höchstgeschwindigkeit?

Hi
Meine Frage ist ob das Auto wirklich nur die im fahrzeugschein stehende Höchstgeschwindigkeit fährt bzw fahren kann oder ob es auch n paar kmh mehr fahren kann. Bei meinem Auto stehen 147 kmh im fahrzeugschein ist es möglich das das Auto auch so 150-160 fährt?
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hallo Wurde mit 160 kmh auf der autobahn auf einer 100 oder 120er zone geblitz Bin in der probezeit und wurde auch schonmal verlängert was sind die folgen?

...zur Frage

Fiat Grande Punto City leuchtet auf was bedeutet das?

Hallo,

bei meinem Fiat Punto leuchtet eine Grüne leuchte mit City auf was bedeutet diese?

Danke im voraus

...zur Frage

Renault Kangoo Kontrollleuchte "vorglühen" leuchtet während der Fahrt und erlischt nicht!

Die "Vorglühen"-Kontrollleuchte unseres Kangoos erlischt nicht, sondern leuchtet während der Fahrt weiter. Bei der Fahrt ruckelt der Wagen manchmal (ganz kurz). Wir haben schon einen Termin in der Werkstatt, wollte mich trotzdem mal nach Ideen und Erfahrungen erkundigen, damit man sich preistechnisch schon mal auf was einstellen kann. Woran kann es also liegen, dass die Leuchte nicht erlischt?

...zur Frage

Fiat punto Airbag Lampe an?

Bei meinen Fist punto leuchtet die Airbag Lampe. Der Diagnose gerät (Delphi) hat Zugriff auf das Airbagsteuergerät. Was könnte das sein.

Fiat punto 188
2002
60PS Benzin

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?