Mit Reiten kenne ich mich zwar gar nicht aus, dafür aber mit Falco.

Mein erster Gedanke war "Tango the night", vielleicht aber auch "Der Kommissar", "Jeanny", "The spirit never dies"

...zur Antwort

Das ist wie gesagt nicht der einzige Anhaltspunkt.. Wenn man sogar Infos zum aktuellen Wohnort hat, ist dieses Foto nur noch als Grillanzünder zu gebrauchen.

...zur Antwort

Und da kann man also mal drüber reden? Vor einigen Tagen wolltest du das vehement und beleidigend nicht..

Armselig!

...zur Antwort

Na sowas^^ Du enttäuschst mich. Wo ist dein Charisma? Wo bleibt deine Standhaftigkeit?

Die ganzen scheiß Infos inklusive der, dass das definitiv sein Auto war, hast du nur von mir!

Sowas jämmerliches..

...zur Antwort
Suizid wie in Serie?

Der Tod von Falco war definitiv ein Selbstmord und wenn man die Geschichte dahinter kennt, erinnert er stark an die Serie "thirteen reasons why". In "Out Of The Dark" befindet sich eine zweite Tonaufnahme, die man erst hört, wenn das Lied rückwärts läuft. Falco sagt darin, dass er sich nur noch abmurkst und sich aber nicht abmurksen lassen will, er sagt "nur noch weg", "zum Himmel hinauf gekehrt" und immer wieder "lass dich nicht hängen, wird schon gut sein". Der mit Abstand wichtigste Satz ist aber: "Adam Weishaupt wird verrückt werden" - denn Falco ist am Geburtstag von Adam Weishaupt gestorben und bereits ein Jahr VOR seinem Tod hat er am GLEICHEN DATUM einen Verkehrsunfall verursacht. Damit sind alle Theorien, ob Unfall, Mord oder vorgetäuschter Tod, eindeutig widerlegt. Der Text in der Rückwärtsbotschaft hängt mit dem Originaltext zusammen. Fügt man die Worte, die man vorwärts hört, mit denen zusammen, die zur selben Zeit rückwärts laufen, ergibt das Ganze einen völlig neuen Sinn. Dann heißt es: "Hörst du die Stimme, die dir sagt: Lass dich nicht hängen, wird schon gut sein?" und "Was willst du noch? Nur noch weg." Bei der Zeile "I give up and close my eyes" läuft rückwärts "Adam Weishaupt wird verrückt werden" - Falco gibt sich auf, er schließt die Augen (für immer = sterben), wird zu Adam Weishaupt in den "Himmel hinauf kehren" und der wird dadurch verrückt werden. Nun, die Überzeugung, einen seit 1830 verstorbenen Menschen durch den Suizid an dessen Geburtstag verrückt werden lassen zu können, ist eindeutig schizophren. Und auch dieses zu sich selbst gesprochene "lass dich nicht hängen, wird schon gut sein" ist absolut grenzwertig. Als Falco seine Mutter zum letzten Mal sah, fuhr er sofort nach der Abfahrt nochmal zurück und sagte, er habe ihr Haus noch nie in einem derart hellen Licht gesehen. Dann sagte er, er hätte sich gar nicht innig genug von ihr verabschiedet, umarmte sie, und ging. Danach haben sie sich nie wieder gesehen. Eine solche unverhältnismäßig emotionale Verabschiedung ist typisch für Menschen, die ihren Selbstmord geplant haben. Die ganze Sache ist mit Worten nicht zu beschreiben und ich versuche, dieses Verhalten zu begreifen. Welche psychische Erkrankung könnte dabei vorliegen? Was sagt ihr dazu?

...zum Beitrag

Gibst du eigentlich irgendwann mal Ruhe?

Sogar hier triffst du nur auf Kritik..

Gruß von Noah/Krisenmanagement/lets_deca_dance/AB6601

...zur Antwort
Was sagt ihr zu dieser endgültig bewiesenen Theorie?

Ich habe lange über den Tod von Popstar Falco recherchiert und bin zu dem endgültigen Ergebnis gekommen, dass es Selbstmord war. Abgesehen von allen Umständen und Verhaltensweisen zu Falcos Lebzeiten (Seine eigene Mutter wurde von ihm als Alleinerbin eingetragen, er war Borderliner, hat den Tod in vielen Songs thematisiert, etc.) gibt es eine zweite Tonaufnahme in "Out Of The Dark", die erst hörbar ist, wenn man das Lied rückwärts abspielt. Falco sagt in dieser Aufnahme, er habe keine Lust mehr zum Leben, er wolle nur noch weg und würde zum Himmel hinauf kehren. Er sagt auch: "Adam Weishaupt wird verrückt werden." Und er ist am Geburtstag von Adam Weishaupt gestorben - am sechsten Februar. Damit ist ein Unfall ausgeschlossen, denn Falco hat an diesem Datum - offensichtlich lange im Voraus - seinen Tod geplant. Viele Fans glauben aber, er habe das Ganze lediglich vorgetäuscht und wollte in Ruhe weiterleben. Dagegen spricht folgendes: 1998 ist Falco gestorben und ebenfalls am sechsten Februar(!) 1997, nur ein Jahr vor seinem Tod, hatte er einen Autounfall, den er mit wenigen Verletzungen überlebte. Wenn man bedenkt, dass er am sechsten Februar seinen Tod lediglich vortäuschen wollte, kann es nicht sein, dass er an genau diesem Tag einen Unfall baut, bei dem er tatsächlich in Lebensgefahr ist, andere Menschen zusätzlich gefährdet und niemanden in seine Pläne einweiht. Hätte er seinen Tod vortäuschen wollen, hätte die Welt einfach nur glauben sollen, er sei bei einem Unfall ums Leben gekommen. Da er aber einen echten(!) Unfall 1997 hatte, wurde anschließend eben darüber berichtet, dass ihm dabei nichts passiert ist und er de facto noch lebt. Er hatte also definitiv nicht die Absicht, irgendetwas zu inszenieren oder vorzutäuschen. Und weil man weiß, dass er am sechsten Februar sterben WOLLTE, ist der Unfall von 1997 als Suizidversuch zu verstehen, der ein Jahr später, wieder am sechsten Februar, geglückt ist. An seinem Todestag sollte er abgesehen davon eigentlich zu einer Geburtstagsparty eines Freundes kommen - hat aber abgesagt. Falco hat sich das Leben genommen und das ist hiermit eindeutig bewiesen. Was sagt ihr dazu?

...zum Beitrag

Interessante Theorie !! An seinem Tod ist definitiv etwas, wenn nicht sogar alles sehr, sehr faul.. Ich habe mich auch eine Weile mit seinem Tod beschäftigt, glaube aber weniger an einen Suizid als an einen vorgetäuschten Tod Falcos.. 

Die gängigen Indizien sind bekannt, dann wären noch Dinge wie "The spirit never dies", angeblich nach seinem Tod von ihm eingesungen und diverse andere Ungereimtheiten. Da gibt es einen Blog, der sich Projekt Pajero oder Falcodochnochamleben nennt. Außerdem ein interessanter Beweis in einem Allmystery-Thread zu seinem Tod.. 

Dieser Mann hat trotz allem meine Verehrung, egal ob Suizid, dochnichttot-Tod oder mausetot-Tod. Quit livin` on dreams !

...zur Antwort

Keine Ahnung ob du die Frage jetzt ernst meinst, aber da Falco im Lied auf die dekadente Jugend der 80er anspielt und das Lied/Video auch einen gewissen homosexuellen Touch hat, gehe ich davon aus, dass Junge Römer sehr lasziv und erotisch angehaucht tanzen und sich einen Dreck darum scheren mit wem sie "es" tun. Tschö :3

...zur Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/trockensex-uebelkeit-sorgen

...zur Antwort

Ihr solltet ihn zuerst anzeigen gehen.. 

...zur Antwort