Kurzantwort: das geht nich.

Lange Antwort: Klar geht das!
Gibt sogar 2 Möglichkeiten.

1. Du besorgst dir einen gerichtlichen Beschluss. Dann muss der Netzbetreiber dir die Information rausgeben. Chancen dass du als Privatperson soetwas erhälst: 0.

2. Du zapfst den passenden Funkmast an und loggst wer sich verbunden hat.
Um also eine beliebige Nummer orten zu können musst du nur alle Funkmasten weltweit anzapfen. Is doch entspannt.

Viel Spaß.

PS:
gibt noch ne 3. Möglichkeit. Wenn du die Nummer hast könntest du die Person einfach anrufen und fragen....

...zur Antwort

Ja.
Du beschaffst dir einfach einen entsprechenden Bescheid vom Gericht und rufst beim Internet Service Provider des Hackers an. Diese sind nun verpflichtet dir ihre Daten zu geben.

Das einzige Problem: du wirst niemals an einen solchen Bescheid kommen. Schon gar nich einen Allgemeinen mit dem du die IP eines jeden Nutzers deines Servers erfragen dafst.

Also nein.

...zur Antwort

Ich ergänz mal ein wenig die Antwort von kl3inhirn.

Im Grund brauchst du den Sourcecode nicht.
Du hast was besseres. Das was am Ende tatsächlich passiert. Einfach TS im Debugger laden und los geht's.

Da dir Clientside das aber alles nix bringt müsstest du eher eine Schwachstelle im Protokoll bzw. in der Implementierung dieses finden. Hierfür einfach einen Netzwerksniffer zu schalten und versuchen in den Paketen Muster zu finden und das Protokoll reversen.
Anschliessend kannst du dir einen kleinen Custom-Client basteln mit dem du gezielt Pakete abschicken kannst (vorallem auch fehlerhafte).

Grade mit "ein bisschen Programmieren" ist TeamSpeak doch ein sehr großes Projekt, für einen Einstieg.
Ich empfehle erstmal kleine CrackMes oder ähnliches (ich persönlich bin ja gern auf crackmes.de aber die Seite scheint grad down zu sein).

Viel Spaß auf jeden Fall.

...zur Antwort

Hashtag ist es erst wenn nochwas dahinter steht: # = Hashsign (im Englischen)
#cool = Hashtag

C# = Si Sharp
C++ = Zeh Plus Plus

++ heisst in der Informatik oft einen Weg dar eine Zahl zu inkrementieren (um 1 erhöhen).
# stellt einen Ton in der Musik einen Halbton höher.

Beide Namen sollen symbolisieren dass es sich bei den Sprachen um Nachfolger von C (Zeh) handelt.

...zur Antwort

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Jedoch leider keine mir bekannte aus der Konsole heraus.
Du könntest eine graphische Oberfläche Benutzen und dann die Key Events abfangen (TKinter). In einem Spiel geht dies genauso (pygame).

Mir is grad doch noch was eingefallen. Über ctypes: GetAsyncKeyState = __import__("ctypes").windll.user32.GetAsyncKeyState

Genauere Infos dazu bitte auf der MSDN Seite suchen: https://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/desktop/ms646293(v=vs.85).aspx

Viel Erfolg

...zur Antwort

Ich würde anstatt eines Linkes eine Variable über PHP setzen. Der Link sähe dann in etwa so aus: www.krasser-online-shop.de/download/?article=638a6f72

Im Code müsste dann überprüft werden ob der Eintrag 638a6f72 in einer Datenbank existiert, an die entsprechende Datei weiterleiten (oder einen Fehler ausgeben bei Nichtexistens) und den Eintrag anschliessend löschen.

Die Nummern (im Beispiel einfach eine hexadezimale Zahl) sollten einmalig sein und möglichst zufällig generiert (wenn ich etwas kaufe und nur 1 dazu zählen muss um den nächsten Artikel zu "erraten"...). Bei Kauf des Artikels müsste diese außerdem in die Datenbank eingetragen werden.

Bei Fragen immer raushaun.

...zur Antwort

Ein Klammerfehler heisst dass du entweder eine (oder mehr) Klammer(n) zu viel oder zu wenig hast.
Setz einfach nochmal ein oder zwei und guck ob der Fehler weiterhin besteht.
Um Fehler dieser Art zu vermeiden bitte einmal Strg-Shift-F drücken und guten Codingstil beibehalten.

...zur Antwort

Das Problem ist, du kannst Stimme nicht wegschneiden, da dann an der Stelle gar kein Ton mehr vorhanden wäre.
Um einr Karaoke Version zu erstellen musst du das Lied konplett nachbauen.
Dies erfordert viel Erfahrung.

...zur Antwort

Relativ einfach.
Du musst einen Socket öffnen und eine Verbindung zur Registrierungsseite öffnen um eine Anfrage zu schicken. Diese wird mit dem Quelltext der Seite beantwortet. Nun musst du einfach die form "ausfüllen" und die Daten erneut zum Server schicken.

Wenn du weisst wie die Seite aussieht kannst du den ersten Schritt in der Regel weglassen.

...zur Antwort

Dies ist durchaus möglich, da dies auch der Weg ist wie normale Bilder gespeichert werden.
Du könntest natürlich ein bereits bestehendes Bildformat nehmen, jedoch empfehle ich dir bei schwarz-weiss Bildern ein eigenes festzulegen.
Wichtige Informationen die im Header (Daten am Anfang der Datei) festgelegt werden müssten wären sowohl Breite als auch Höhe des Bildes.
Danach können einfach die Bytes die das Bild ausmachen folgen. Hierfür würde ich ein Bit pro Pixel verwenden, wobei eine 1 für Schwarz und eine 0 für Weiss steht.

Ich hoffe ich konnte helfen und falls du Probleme bei der Implementierung hast frag gerne nach.

...zur Antwort

Ich kenne mich mit dem Thema nicht aus aber das einbringen von Custom Skins in Spiele ist mit vertraut.

Häufige Fehler die hierbei auftreten sind, dass nicht bedacht wird, dass man nicht einfach ein Flugzeug malen muss (dies lässt die Farben an den falschen Stellen erscheinen) und eine falsche Bildgröße.
Letzteres könnte dein Problem auslösen.
Guck bitte noch einmal nach ob beide Bilder die gleiche Größe haben. Falls dies nicht der Fall ist, korrigier es.

Die Dateiendungen sind schon identisch oder? "abc" ist ja kein voller Dateiname. Eine Datei wird immer "abc.jpg" oder "abc.bmp" heissen. Die Dateiendung wird bei neueren Windowsversionen jedoch standartmäßig nicht angezeigt. Dies könnte auch ein Fehler sein.

...zur Antwort

Der Fehler steckt nicht direkt in den Zeilen die du geschickt hast.
Er besteht darin dass du eine Zahl und einen String (Zeichenkette) versuchst zu addieren. Dies kann nur Fehlschlagen.

Ich gehe davon aus, dass du eine Nutzereingabe verwendest. Dein Code wird wahrscheinlich in etwa wie dieser aussehen:
a = raw_input("Bitte geben Sie eine Zahl ein: ")
Versuch ihn durch folgenden Code zu ersetzen:
a = int(raw_input(" Bitte geben Sie eine Zahl ein: "))

Wenn du int() auf einen String anwendest versucht Python diesen in eine Zahl umzuwandeln. Dein Fehler wird nun also nicht mehr auftreten.

Falls der String jedoch leer ist ("") oder Buchstaben enthält tritt ein anderer Fehler auf. Um dies zu vermeiden versuche folgenden Code:
try: a = int(raw_input(" Bitte geben Sie eine Zahl ein: "))
except: __import__("ctypes").user32.MessageBoxA(0, "Fehler", " Sie haben nicht alle Felder korrekt ausgefüllt.", 0)

Dies fängt den Fall, dass nicht alles ausgefüllt wurde und den Fall, dass keine Zahl eingegeben ab und gibt eine entsprechende Fehlermeldung in Form einer Benachrichtigung an.

Falls du noch Fragen hast, hau raus.

...zur Antwort

Die Funktion die du suchst heisst delay. Parameter: Zeit in Millisekunden.

...zur Antwort

Welchen Compiler verwendet Geany denn? Einen eigenen? Falls ja ist dieser wahrscheinlich falsch konfiguriert oder in den Geany Einstellungen ist was falsch. Einfach mal schnell durchgucken und dann korrigieren.

...zur Antwort

Unterteilen wir das Ganze mal in 3 kleinere Schritte. Tun wir dies an den Semikolons (;).
Zuerst deklarierst du einen double namens b00 und weisst ihm einen zufälligen Wert zu.
Dann weisst du b00 einen neuen Wert zu. Undzwar 25.
Im 3. Schritt weisst du dem neu deklarierten int a10 den Wert von b00 zu.
Ich hoffe du siehst das Problem.

Um nun eine Zahl zwischen 1 und 25 zu erzeugen verwendest du bitte folgenden Code: int a10 = Math.floor( Math.random() * 25 + 1 );

Math.random erzeugt zunächst eine Zufallszahl im Bereich [0,1[ (Größer oder Gleich als 0 und kleiner als 1).
Diese Zahl nimmst du Mal mit 25. Nun hast du eine Zahl zwischen 0 und 25.
Du addierst eins (1 und 26 wobei die Zahl immer kleiner als 26 sein wird).
Nun übergibst du das Ergebnis Math.floor. Diese Funktion rundet die Zahl ab und gibt sie als int zurück.
a10 beinhaltet nun einen int zwischen 1 und 25 (beides inklusive).

...zur Antwort

Lässt sich bei Windows nicht umstellen, da dieses tut was es soll.

Das Problem ist die Einstellung im Spiel.
Diese sind nämlich nicht im Vollbildmodus, sondern in einem rahmenlosen Fenstermodus. Du kannst versuchen dies in den Spielen umzustellen. Falls dies nicht geht, kannst du leider nichts weiter tun als aufpassen.

...zur Antwort