Wieso geht das Programm nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Konkretisiere bitte, was genau nicht geht und welche Fehler eventuell angezeigt werden.  Da steht meist ne Zeilennummer dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hmhmhmmmhm
17.05.2017, 08:54

fehlermeldung bei JFrame/JButton/JTextField

Access restriction: The type JFrame is not accessible due to restriction on required library C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_111\lib\rt.jar

0

Es fehlt offensichtlich auch was vom Code.

Bei mir ist die letzte Zeile

//Eigenschaften Fenster

this.setSize(80

Da fehlt schon mal eine )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hmhmhmmmhm
17.05.2017, 09:11

ich konnte nicht den genzane Code kopieren weil er zu lang war aber es geht Hauptsächlich um das JFrame, JButton und JTextfield denn dort bekomme ich eine Fehlermeldung

0

Was macht das Programm?

Was sollte es machen?

Und bitte den Code nächstes mal auf pastebin oder so. Das is unlesbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hmhmhmmmhm
17.05.2017, 11:22

ja habe selbst gemerkt das es nicht wirklich lesbar ist und mir geht es hauptsächlich um diese Fehlermeldung:

Access restriction: The type JFrame is not accessible due to restriction on required library C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_111\lib\rt.jar

der kommt bei dem JFrame, JTextFiel usw.

0

Was möchtest Du wissen?