CSGO500 Wheel of fortune Algorythm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eigentlich ganz einfach.

Im Internet gibt es verschiedene Seiten (zB https://oeis.org/) die Zahlenfolgen auflisten.
Dazu gehören auch PRNGs (Pseudo Random Number Generators). Wenn du nun also irgendwie sichergehen kannst, dass du nacheinander alle Zahlen einheimst kannst du dort deinen Algo finden und auch die Position an der er grad ist.

Einfach selber die nächste Zahl ausrechnen und fertig.

TL;DR
Versuchs gar nicht erst es is quasi unmöglich.

der code ist öffentlich und rein zufällig generiert. um das zu hacken müsstest du die methode aus der programmuersprache verstehen, fast unmöglich

Das ist einfach nur Roulette. Was wilslt du den erreichen? Die Seite überlisten? Das geht nicht.

wenn du meinst :D

0
@D4sh3rLC

Natürlich geht das nicht was denkst du den? Weißt du überhaupt wie Roulette funktioniert? Und wie die Seiten damit Geld machen.

0

weißt du was ein Algorithmus ist? Und ein pseudo random number Generator? Es geht hier sehr um das pseudo

0
@GelbeForelle

Ich weiß was ein pseudo rng ist, aber denkst du ernsthaft er findet das irgenwie raus ohne auf die Server zugreifen zu können?

0
@GelbeForelle

ja klar, aber die erste zahl welche random generiert wird kann man in inspect elements auslesen und die zweite sieht man zwar nicht aber da csgo500 sagt das die farbe schon vorher generiert wird, sollte es möglich sein auch diese irgentwie rauszufinden.

0
@D4sh3rLC

Klar wird es vorher generiert, das ist bei jeder Seite so. Aber denkst du wirklich du kannst so hinter den Algorithmus kommen?
Ohne Zugriff auf den Server kriegst du es nicht raus.

0
@ETaxx

dann muss man sich hald zugriff auf den server verschaffen ;)

0
@ETaxx

mal so kurz als info, habs geschafft da es mega einfach ist. die seite funktioniert wie folgt: hash+salt= zb. 32. beim rad hat jedes feld eine zahl, 1 ist gold usw. also ist zb 32 rot. 

hash ist eine verschlüsselte zahl, sobald eine runde fertig ist wird der hash der nächsten runde im inspect elements mode sichtbar.

mit salt ist es das selbe. es ist einfach hash+salt und nicht hash+hash damit es schwieriger ist zum knacken. doch leider gibt es im internet hash und salt rechner, also einfach hash und salt ausrechnen, zusammen zählen. evoila, schon kannst du die farbe von einer tabelle auslesen (hab hald eine gemacht damots schneller geht) :-)

0
@D4sh3rLC

Und das heißt du kannst jetzt zu 100% die nächste Farbe auflisten?

0
@ETaxx

jop, benutz es allerdings ned wirklich wegen ban gefahr.