The Royal Road to Card Magic-Welche Version?

1 Antwort

Die passende Version is die Jean Hugard und Frederick Braue Version. Inhaltlich is das alles das gleiche. Evtl andere Groessen fuer die Illustrationen. etc.

Also du meinst das die 80 Seiten von Bildern stammen?

0

Muss bis morgen ein Buch fertig lesen. Tips zum schnellen lesen?

Ich muss bis morgen ein Buch fertig lesen. Hab schon 84 von 324 Seiten gelesen. Muss also noch 240 Seiten lesen. Also angenommen, eine Seite dauert 1 Minute. Sind dann 240 Minuten, sind dann 4 Stunden.

Meine Frage 1: Geht meine Rechnung auf? Wenn nein, wo liegt der Haken?

Meine Frage 2: Gibt es Tricks wie man irgendwie schnell lesen kann, aber auch gut verstehen?

PS: Ich suche bitte hilfreiche Antworten und nicht sowas wie: "Tja, hättest du früher angefangen

...zur Frage

Was zeichnet eine Penguin Student Edition aus?

Ich muss in Englisch einen Buchvortrag über das Buch 1984 halten. Jetzt habe ich die Entscheidung zwischen der normalen Version und dieser: https://www.amazon.de/dp/0140817743?_encoding=UTF8&isInIframe=0&n=52044011&ref_=dp_proddesc_0&s=books-intl-de&showDetailProductDes Ich sehe aber nirgendwo beschrieben was diese Edition auszeichnet.

...zur Frage

Suche Roadtrip Buch für Jugendliche mit liebe?

Ich suche ein ähnlichse Buch wie Amy on the summer Road. MIt einem Jungen und einem Mädchen die am BEsten durch Amerika zusammen fahren und sich dann halt ineinander verlieben. Wenns geht auch so über 400 Seiten oder so. Dankeschön schonmal

...zur Frage

Stephen Kings Es Buch Vollversion?

Kann mir einer sagen ob diese Version von Es alle Seiten enthält oder auvh wieder nur eine gekürzte Fassug ist?

Danke

...zur Frage

Sturmhöhe. Buch.

Ich wollte mir das Buch "Sturmhöhe" von Emily Bronte auf amazon.de bestellen. Das gibt es jetzt aber irgentwie eine Version, da steht unten im klein: "Bellas und Edwards Lieblingsbuch" und das hat irgentwie 520 Seiten. Dann gibt es aber auch noch ein Buch das 464 Seiten und dann gibt es noch ein Buch, welches 397 Seiten hat. Hat das erste Buch jetzt irgentwas besonderes oder so?

danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?