Hey du bist also trans?

Natürlich lange haare und lange nägel sowie weibliche Kleidung (so definiert zumindest die Gesellschaft "weiblich") ich finde solange du dich als Mädchen siehst und fühlst bist du auch ein Mädchen

Sonst halt weibliche Hormone oder mit 18 eine oder mehrere Operationen dafür brauchst du aber verschiedenste Tests und Gespräche mit Ärzten und Psychologen

LG

...zur Antwort

Natürlich gibt's noch Fans! Das neue Lied was ich bis jetzt gehört hab ist auch echt klasse! Man hört zwar das Alter aber das ist nicht schlecht und die Musik ist wie von ABBA gewöhnt super! Steigt bestimmt auf Platz 1...

LG☀️

...zur Antwort
13 Jahre

Eindeutig 13 man hat viel mehr Zeit und viel weniger Nachmittagsuntericht. Außerdem sind manche noch nicht mal 18 und dann mit der Schule fertig. Zusätzlich gibt das G9 viel mehr Platz für einen Auslandsaufenthalt und man hängt nach einem solchen nicht hinterher sondern hat noch ein ganzes Schuljahr!

Ich bin selbst G9 und super zufrieden damit! Wir sind der 1. Jahrgang der ein neues Fach: "Praktikum" bekommen hat da sich Wirtschaft und Recht entzogen hat!

LG ☀️

...zur Antwort

Schauspielern...

Ich bin 14 und Schauspielerin hab das sogar schon mit 7 gemacht und ja das ist ein richtiger Job wo man Geld bekommt...

Lg☀️

...zur Antwort

1. Athme einmal tief durch

2. Athme durch den Bauch

3. Lass dir nichts anmerken weil wenn du äußerlich ruhig bist wirst du es innerlich auch

4. Athemtrick "Hyäne" anwenden

5. Stell dir deine Zuhörer klein/ nackt/ etc. vor

6. Sei gut vorbereitet

7. Such dir einen Punkt wo du hinschauen kannst

Hoffe das hilft wenn du mehr Tricks brauchst schreib mich einfach an

LG

...zur Antwort

Hi du kannst natürlich auch beide lieben!

Polyamorie...

Dies bedeutet nicht das ihr drei euch liebt (kann es auch) sondern dass du mehrere Menschen lieben kannst (und tust).

Wenn deine jetzige Freundin fine damit ist und ihr das offen kommuniziert ist eine Beziehung mit Beiden durchaus möglich! Reden hilft da viel!

Ich hoffe ich konnte dir helfen sonst schreib mich einfach an

LG

...zur Antwort

Hä ich verstehe nicht was daran heikel sein soll...?? Manche wollen Kinder manche wollen keine Kinder! NA UND? Eine Frau darf das vollkommen für sich allein entscheiden und es ist überhaupt nichts verwerflich daran wenn sie sich dagegen entscheidet!

...zur Antwort

Ich hatte (habe) das selbe Problem und leider auch keine Ahnung... ich hab es daher bei Freundschaft belassen

Viel Glück dir☀️🤍

...zur Antwort
Liebesbrief geschrieben aber nicht abgeschickt

Traurig aber wahr... 😅🥲🤷🏼‍♀️

...zur Antwort