bzh noch sinnvoll?

hallo, also ich habe seit fast 2 jahren einen freund und ich liebw ihn auch aber ich bin mot 17 mit ihm zusammen gekommen und werde bald 19. ich weiss es tönt scheisse aber ich habe das gefühl etwas von meiner jugend zu verpassen (ist meine 1. beziehung) und seit ein paar tagen fühle ich mich komisch und denke viel über das nach ich bin mir nicht mehr 100% sicher ob das nur eine phase ist oder ob es wirklich so ist dass ich so denke. ich bin seit 3 tagen bei einer freundin hab ihm natürlich gesagt dass ich zeit brauche ich habe einfach das Gefühl dass ich noch andere erfahrungen sammeln möchte und nicht bis ich 80bin mit dem gleichen menschen zusammen sein möchte natürlich ist es nicht garantiert dass man so lange zusammen bleibt aber ich denke ihr versteht mich er behandelt mich auch eigentlich gut und er liebt mich wirklich über alles aber ich will so eine lang anhaltende beziehung erst später in ein paar jahren so mit 28 oder so damit ich jetzt halt noch erfahrungen sammeln kann nicht unbedingt sexuell bezogen das spielt für mich garkeine rolle ich rede vom allgemeinen das ich auch noch andere männer kennenlernen will und so es fällt mir mega schwer mich auszudrücken weil ich momentan wirklich verwirrt bin das alles habe ich aber erst seit zirka 1monat vorher habe ich nie drüber nachgedacht mit anderen typen was zu unternehmen ich weiss momentan wirklich nicht was mit mir los ist wie gesagt bin ich mit dem gedanken am spielen die beziehung zu beenden auch weil wir seit zirka 3monaten sehr oft streiten ich weiss nicht was ich machen soll

...zum Beitrag

Geh einfach mal in dich und denk darüber nach ob du ihn wirklich liebst wie du es geschrieben hast oder ob du dir das nur einredest, also ich kenne einige die seit ihrer jugend zusammen sind und heute Erwachsen sind und eine familie gegründet haben. Ich glaube nicht das sie etwas "verpasst" haben in ihrem Leben.

...zur Antwort

Ich finde Amazon Gutscheine echt eine gute Alternative zum Baren Geld.

...zur Antwort

Das Arbeitslosengeld wird ja nicht einfach nur so gekürzt/gesperrt sonder nur dann wen der empfänger einen Termin nicht warnimmt ohne einen Grund daführ zu haben zum Beispiel und dann finde ich es nur gerecht wenn es dafür Konsequenzen gibt.

...zur Antwort

Versuch mal Videoder , die gibt es nicht im Appstore die kannst du legal bei Chip downloden mit der App ladest du Musik von Youtube runter und ist kostenlos nutze es selber schon 2 Jahre ohne Probleme.

...zur Antwort

Keiner möchte gerne sterben bzw jemanden verlieren den er liebt , daran zu denken macht uns Angs deshalb spricht man nicht gerne darüber aber du hast schon recht ab ein gewissen alter solte man sich damit auseinander setzen und festlegen wie es mit einem danach weitergeht

...zur Antwort
Was soll ich nur bitte aus meinem Leben, meiner jetzigen Situation machen sagt ihr es mir bitte?

Ich würde gerne eine Berufsausbildung noch dieses Jahr beginnen und habe bisher leider nichts finden können, deshalb blieb mir nichts anderes übrig als mich an die Agentur für Arbeit zu wenden, um eventuell eine außerbetriebliche Ausbildung BaE, bei einem Träger in erwägung zu ziehen.

Es hat sich ergeben das ich eine außerbetriebliche Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel gefördert bekäme.

Beginn war gestern zum 02.09.19 und bin ehrlich gesagt nicht efreut darüber in diesem Bereich etwas zu machen, weil meine Interessen doch woanders liegen, nämlich im IT Bereich, aber ich würde auch jede andere Ausbildung machen, von mir aus eine Ausbildung zum Gärtner, nur nicht der Einzelhandelskaufmann und der Altenpleger und schon gar nicht erst mit Hilfemaßnahmen für die ich mich eventuell zusätzlich rechtfertigen muss bei zukünftigen Arbeitgebern, die mich dann vermutlich sowieso nicht nehmen würden wenn wir ehrlich sind. Ich müsste dann eventuell noch hintendran studiert haben um vielleicht mit 30 jahren erst eine Arbeit zu finden und Geld zu verdienen doch bis dahin muss ich ziemlich kantig denken.

abgesehen davon, ich bin vor 2 Jahren erst nach Hamburg umgezogen und komme urspünglich aus Bayern. Ich habe hier Probleme damit, mir Soziale kontakte zu knüpfen und bin doch sehr zurück distanziert vom Leben in der Gemeinschaft. Ich bin 25 Jahre, habe einiges im Leben durchmacht, was zuviele Stresshormon auschüttete in mir und das Ergebniss/Diagnose nun dafür bei mir Bluthochdruck lautet. Mein Hausarzt meint das es Stressbedingt ist.

Ich habe nur einen Hauptschulabschluss. Warum daraus nicht mehr wurde, möchte ich nicht auf dieses Detail hier eingehen. Immerhin habe ich einen Schulabschluss.

Was ich mich nun Frage bei dieser Bildungsmöglichkeit außerbetriebliche Ausbildung mit den Trägern voller Sozialpädagogen, und angeblichen Ausbildern, das allesamt vom Amt bezahlt werden, für die Hilfe die Sie uns anbieten, mit dem angeblichen Ziel die teilnehmer so schnell wie möglich in ein Betrieb reinzubringen, und es dabei zu einem Ausbildungsvertrag kommen soll.. ich weiß nicht wie seriös das ganze ist, weil man eben als Praktikant sich bei den Betrieben bewerben muss. Ich habe Heute erfahren von den Sozialpädagogen das wir nur 3 Tage die Woche Arbeiten würden quasi ins Praktikum gehen in einem Betrieb, wenn es überhaupt zu einem kommen sollte. Ansonsten müsste man bei den Trägern rumhocken und nichts besonderes tun und die restlichen 2 Tage der Woche wären Berufsfachschule. Also ich weiß nicht sorecht, vergütung gibt es auch keine außer Hartz4 Geld... Das ist alles so lash irgendwie, ich denke es geht hauptsächlich bei dieser Sache darum die Jungen Leute mit dem Berufsleben in einklang zu bringen damit Sie nicht mehr Arbeitslos gemeldet sind. Sprich alle handeln eigentlich nur nach den interessen des amtes oder etwa nicht? Ich werde demnächst 25 Jahre alt und möchte endlich die Kurve kriegen und nicht 3 weitere Jahre "wieder" verschwenden...Wohnort: Hamburg

...zum Beitrag

Mach eine Ausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit , da werden immer Azubis gesucht und du kannst in der Ausbildung auch gleich dein Realschulabschluss nachholen das ist auf der Berufsschule wesentlich einfacher. Man macht sich in diesem Beruf nicht kaputt und man kann später als Fachkraft auch gut Geld verdienen. Und zum Thema Soziale Kontakte schonmal darüber nachgedacht in eine WG zu ziehen dadurch können sehr gute freundschaften entstehen.

...zur Antwort

Das kenne ich von mein Vater, er hat sein Job verloren und ist momentan sehr unzufrieden mit sein Leben und das merkt man auch an seiner stimmung er ist schnell wütend und gereizt. Vieleicht ist dein Papa auch gerade unzufrieden mit irgendetwas oder hat momentan viel Stress vieleicht solltet ihr mal miteinander Sprechen.

...zur Antwort

Ich habe das gleiche Problem seid heute, das muss ein fehler von youtube sein, wenn ich mich abmelde geht es aber melde ich mich wieder an geht es wieder nicht, hoffe das dass problem schnell behoben wird.

...zur Antwort