mein Vater ist ohne grund gutem grund immer stink sauer, was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich von mein Vater, er hat sein Job verloren und ist momentan sehr unzufrieden mit sein Leben und das merkt man auch an seiner stimmung er ist schnell wütend und gereizt. Vieleicht ist dein Papa auch gerade unzufrieden mit irgendetwas oder hat momentan viel Stress vieleicht solltet ihr mal miteinander Sprechen.

Hallo,

hängt das mit deiner neuen Bewerbung zusammen? Dein Vater macht sich scheinbar Sorgen.. oder er will dich los werden...

Aber, wenn du bald eine Ausbildung anfängst, dann kannst du vielleicht ausziehen, wie alt bist du denn?

Emmy

Elifrixd01
Fragesteller

15 bin ich

emily2001  27.02.2016, 18:19
@Elifrixd01

Warum willst du eine Ausbildung anfangen, wenn du noch schulpflichtig bist ?

Besser wäre, mindestens die mittlere Reife zu erlangen!

Emmy