Youtube Kommentare deaktiviert

3 Antworten

Wahrscheinlich weil es der Benutzer eben deaktiviert hat. Liegt nicht an deinem PC oder Browser. Das hängt allein vom Benutzer ab, ob der sie aktiviert oder deaktiviert hat.

WiesoWarumDarum
Fragesteller

Hm, aber bei Videos die ich schon mal Kommentiert habe, erscheint das auch! Z.B. bei tyraphine!

Las die doch kommentieren ich hab auch n kanal bin zwar nochnicht so beliebt bz hab noch kein so grosser erfolg damit gemacht aber ich weiss auch wie das is:) aber lass diese hater kommentare sein :)

WiesoWarumDarum
Fragesteller

Hey! :) Danke für die Antwort, aber was hat das damit zu tun?! :'D

Das kann der Kanal einstellen ob man kommentieren oder Like darf. Oder eben nicht.