Ich habe meine Haare immer jeden Tag (Mo-Fr) gewaschen und geföhnt. Ich habe auch sehr feines und langes Haar. Seit Beginn 2016 wasche ich sie alle 3 Tage und föhnen sie nicht. Ich sehe leider keinen Unterschied,weder im Spliss,dem Glanz oder der Dichte der Haare. Den einzigen Unterschied sehe ich nur im Zeitfaktor, da ich morgens mehr Zeit habe und, dass ich nur noch einen Zopf trage, wenn sie nicht frisch gewaschen sind. Werde aber auch vermutlich wieder in alte Muster zurück fallen, da ich mich mit täglich frisch gewaschenen Haaren einfach wohler fühle ;)

...zur Antwort

Ich kenne dieses Problem und probiere auch sehr viel aus,um meine Haare zu pflegen. ABER :( sind die Haare einmal gebrochen kann man sie nicht wieder "zusammen flicken ",sodass der Spliss verschwindet. Dann hilft nur der Gang zum Friseur,  der dir den Spliss abschneidet, sonst brechen die Haare immer schlimmer ab :((  Ansonsten solltest du deinen Haaren so wenig Hitze wie möglich ausliefern ( föhnen,glätten, Heizungsluft,...),wenig o. kein Haarspray benutzen und deine Haare nicht mit dem Handtuch trocken rubbeln. 

Zur Pflege kann ich folgendes empfehlen:

-Shampoo ohne Silikone

-Öle (Arganöl,Kokosöl)in die Längen und Spitzen geben

-die neuen Produkte "wahre Schätze mit Honig" (Shampoo u. Spülung)- ich glaube von Schwarzkopf?:D

...zur Antwort

Kann euch das nicht euer Tierarzt sagen, wenn ihr sie impfen und entwurmen lasst ?

So machen wir es zumindest, wenn unsere Kleine wirft.

...zur Antwort

Ja sowas gibt es. Einer meiner Piercer verwendet diese sog. Bioflex-Stäbe bzw. Ringe und ich denke mal, dass sie sowas meint. Aber ob du nun Metall oder Bioflex im Ohr hast ist im Sportunterricht eigentlich egal,denn wenn sie entzündet sind und du hängen bleibst tut es trotzdem weh o.o  Ich war den Tag danach auch beim Sport und hab die Stecker einfach mit einem Pflaster überklebt;) Ich bin kein Fan von diesen Steckern, da ich das Material nicht vertrage und nur Gold bzw. Titan tragen kann;)

...zur Antwort

Wenn du es sauber machst wirst du merken, dass Eiter aus dem Stichkanal tritt, welchen du regelmäßig entfernen solltest(Pflege dein Piercing wie gewohnt und trage keine Cremes auf, denn die verstopfen den Stichkanal). Dann schwillt dein Piercing an und die Haut wird leicht rötlich.  Bei einer Entzündungen wird die betroffene Stelle oft sehr warm/heiß und riecht unangenehm ( kenne ich leider von meinem Septum :/).

...zur Antwort

Ich höre am Dienstag mit der Pille auf und bekomme am Samstag erst meine Tage und das regelmäßig.

...zur Antwort

Also ich hatte mir mal die Haare blondiert und das Silbershampoo von Swiss o par benutzt und damit ist der Gelbstich einigermaßen raus gegangen ;) und damit sollten sich deine Haare eigentlich nicht komisch färben:)

...zur Antwort

Also jeder hat einen anderen Geschmack, aber ich finde dein Gesicht nicht so hübsch und deine Lippen sehen aus wie aufgespritzt:/

...zur Antwort

Also mein Bekannter musste schon mal eine Art ''Strafe'' zahlen, weil er auch weit über den Kilometern war. Wenn du wie in diesem Fall so viel mehr Kilometer fährst, solltest du die Kilometer bei der Versicherung hoch setzten lassen. 

...zur Antwort