Was hilft gegen Haarbruch (pflegeserie)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne dieses Problem und probiere auch sehr viel aus,um meine Haare zu pflegen. ABER :( sind die Haare einmal gebrochen kann man sie nicht wieder "zusammen flicken ",sodass der Spliss verschwindet. Dann hilft nur der Gang zum Friseur,  der dir den Spliss abschneidet, sonst brechen die Haare immer schlimmer ab :((  Ansonsten solltest du deinen Haaren so wenig Hitze wie möglich ausliefern ( föhnen,glätten, Heizungsluft,...),wenig o. kein Haarspray benutzen und deine Haare nicht mit dem Handtuch trocken rubbeln. 

Zur Pflege kann ich folgendes empfehlen:

-Shampoo ohne Silikone

-Öle (Arganöl,Kokosöl)in die Längen und Spitzen geben

-die neuen Produkte "wahre Schätze mit Honig" (Shampoo u. Spülung)- ich glaube von Schwarzkopf?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?