bin ich n schisser oder geht das wirklich so schnell, dass piercings zuwachsen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ob und wie schnell welches Piercing zuwächst hängt allein von deinem Körper ab. Erfahrungsberichte bringen dir hier nicht viel, bei dir kann es dann wieder ganz anders aussehen. Deine Piercings sind ja alle abgeheilt und schon etwas älter, daher ist die Chance größer, dass sie offen bleiben. Garantieren kann es dir aber niemand, vor allem da du unter Umständen erst nach einigen Stunden (nach der Arbeit) wieder Schmuck einsetzen kannst - bei manchen reicht diese Zeit aus, um auch das 10 Jahre alte Lippenpiercing zusammenziehen zu lassen. 

wechsel doch einfach auf PTFE für den Tag (bzw. lass das deinen Piercer tun wenn du magst), das sollte eigentlich nicht stören. 

Nur bei Piercings im mundbereich wächst es wohl innerhalb von ein paar Stunden zu. Da du deine auch schon sehr lange hast wird sich evtl das Loch verkleinern, wenn überhaupt, aber dann müsstest du deine Piercings leicht wieder durchkriegen. :)

Ich persönlich hab mein Labret vor ca 2 Jahren raus genommen und wenn ich heute mal zum Spaß n Piercing durchstecke (1,8mm gestochen, 1,8mm Piercing) dann geht das locker durch - zieht dann für ein bis zwei stunden, aber dann ist es, als wäre es nie draussen gewesen ;-)
Und Tunnels hab ich schon so oft nachts verloren, da sind die auch einige stunden draussen, ohne dass ich danach wieder mit ner kleineren Größe anfangen muss zu dehnen.

Also keine Panik, alles easy :-)

Meine wachsen richtig schnell zu -,-' ich kann sie nicht mal eine Stunde draußen lassen, dann hat sich schon ne Haut gebildet,  die ich mit viel Kraft durch drücken muss und das Loch dann anfängt mit bluten...😡

Die Löcher wachsen nicht so schnell zu. Keine Angst. Du kannst deinen "Schmuck" ganz in Ruhe Abend wieder rein machen.

Da passiert nichts :) keine angst. Das zeiht sich höchstens etwas zusammen aber das tut es bei jedem schmuckwechsel auch 

Keine Sorge, du kannst die Piercings am Abend in Ruhe wieder einsetzen. Das ist kein Problem. Lg

Was möchtest Du wissen?