Was genau meinst du mit "alleine"
Ohne Eltern?
Ohne die eigentliche Besitzerin? 

Ich weiß nicht wann man alleine zum Pflegepferd darf ( das hängt von Besitzer/in und deinen Eltern ab) 

Was das alleinige Ausreiten angeht, würde ich dir davon abraten, denn erstens ist es langweilig allein, 
zweitens kann immer etwas passieren. 
Ich mein ein Pferd ist ein Fluchttier und kann immer unerwartet reagieren. 

Wenn du aber allein ausreitest musst du mit deinen Eltern sowie der Besitzerin/ dem Besitzer reden. Denn wenn du noch nicht 18 bist kann es auch aus Versicherungstechnischen gründen verboten werden. 

Da du aber vom Reitpass ( bzw Reitabzeichen ) gesprochen hast gehe ich davon aus das du ein Geländepass hast (?) Leg den doch mal in einem Gespräch mit dem besitzer vor, vielleicht erhöht das deine chancen :) 

Viel Spaß mit deinem Pflegepferd 

...zur Antwort

Hey 

Wenn deine Sachen lange Zeit nach dem Waschen noch gut riechen sollen, kann ich dir nur empfehlen die mit Parfüm oder Bodyspray zu besprühen. Vielleicht hilf ja auch dieses Wäsche-Parfüm aus der Werbung... 

http://www.lenor.com/de/Produkte/Was-ist-NEU-bei-Unstoppables

Ich mache im Winter gerne Pafüm auf meine Schals und Halstücher, wenn du das gleiche Parfüm wieder und wieder drauf machst hällt das nach einer woche richtig lange.. ( nur das Waschen löst den geruch halt leider wieder) 

...zur Antwort

Warum sollte sie sauere werden? Wenn sie doch sagt das du entscheiden sollst? 

Ist sie denn sauer?

Dann hat sie vielleicht gedacht du würdest es okay finden wenn die freundin mit darf und sie ist verstimmt.

Wenn dies der Fall ist, dann zeig ihr das nicht immer ne Freundin mit muss 

Aber falls du ein Junge bist: 

Dann kann es sein das sie denkt das du auf sie stehst :D 

Insgesamt kann man aber nicht genau sagen was deine Freundin denkt oder wie sie drauf ist... Denn nicht jedes Mädchen ist gleich.

LG 

...zur Antwort

Am besten fragst du das bei epubli nach. Du solltest aber auf garkeinen Fall dir einen Verlag ausdenken. Das kann schnell als betrug gelten. Da Bücher aus einem Verlag einen ganz anderen Standard haben, als die von euch  Self-Publisher 

Ich vermute auch mal das bei den Büchern von epubli gar nichts von einem Verlag draufsteht. denn epubli ist ja für selfpublisher da... Also für leute die ihre Bücher ohne Verlag rausbringen wollen...

Aber wie gesagt du solltest dir keinen verlag ausdenken... Das kommt nicht gut an... 

Ich hoffe ich konnte helfen ;) 

postscriptum : Wie heißt dein Buch? Und welchen Genre gehört es an? 

...zur Antwort

Ich kann dir nicht sagen wie man dieses Gefühl nennt. Kenne es aber nur zu gut :) Das ist aber meines erachtens nach nichts schlechtes und auch völlig normal. Und das dass gefühl bei diesem lied auftritt ist damit erklär bar das du dich darin wieder erkennst und ein gefühl von zugehörigkeit hast... 

Wegen diesem gefühl gibt es auch das Sprichwort : Musik sagt mehr als 1000 Worte. Weil man Musik im allgemeinen mit Gefühlspielt... 

...zur Antwort

Zwar schon zu spät aber vtl kann ich ja jemand anderem helfen

Wer gerne Fantasy liest dem kann ich die Cat & Bones reihe von Jeaniene Frost 

und

Black Dagger von J.R. Ward empfehlen

LG :) 

...zur Antwort