Periode füher bekommen für den Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das mit dem hüpfen ist totale Unfug! Ob man die Periode früher bekommen kann weiß ich nicht. ich weiß nur das die Pille die zeit der Periode verschieben kann ( das ist aber bei jedem Girl anders). Frag mal deinen Frauenarzt. Aber mal ehrlich was ist so schlimm daran seine tage im urlaubt zu bekommen? Nimm genug tampons mit und Schmerzmittel. da kannst du sogar schwimmen ect. Also ich seh' da echt keim Problem drin!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Pille lässt sich das nicht beeinflussen. Wenn du keine Pille nehmen willst, benutze doch im Urlaub Tampons, damit kannst du ohne Probleme schwimmen.

Nein - du kannst hopsen, soviel du willst, das beeinflusst deinen Hormonhaushalt überhaupt nicht.

Die Blutung verschieben kann man nur, wenn man sowieso die Pille nimmt.

Wenn wir in Urlaub fuhren, hat meine Frau ihre Regel mit der Pille verschoben. Frag mal deinen Gyn.

Kommentar von Pangaea
24.07.2016, 17:58

Ja, klar - wenn man bereits die Pille nimmt, kann man selbst entscheiden, ob und wann man blutet.

Aber unsere Fragestellerin nimmt ja nicht die Pille, und extra deswegen damit anzufangen, ist nicht sinnvoll.

1
Kommentar von aribaole
25.07.2016, 15:34

Dann soll sie halt die Pille nehmen, oder darauf Hoffen, dass sich die Regel durch den Klimawechsel verschiebt. Das ist auch noch Möglich!

0

Gibt es nicht nein... Oder willst du den Winter schneller herrufen weil es dir grad so lieb ist😳
Gehen Mutter Natur kannst du nichts unternehmen;)

Kommentar von mrssalihi
24.07.2016, 17:12

mit der Pille kann sie sehr wohl entscheiden wann sie ihre Tage kriegt;)

1

Die letzten 2 mal vor meiner Periode habe ich am Abend davor ein Glas Magnesium getrunken und am nächsten Tag war sie da. Ich weiß nicht ob es nur Zufall ist oder ob es was bewirkt aber du kannst es ja mal versuchen :)

Kommentar von Loreenajohanson
24.07.2016, 18:59

vielen vielen dank ich werds versuchen 😊

0

Was möchtest Du wissen?