Mag er mich wirklich oder werde ich verarscht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sag ihm ehrlich wie du dich fühlst und das du das doof findest das er anderen Mädchen postet. Andererseits musst du ihm auch ein wenig vertrauen... wenn er das aber noch macht obwohl du es ihm "verboten" hast wäre ich da vorsichtig. Wichtig ist aber das du ihm klar machst was du davon hältst

Sag ihm, dass dich das stört. Wenn er weiter macht, melde dich einfach ein paar Tage nicht bei ihm, antworte auf keine Nachrichten, Anrufe etc. Einfach nur, damit er versteht, dass du es lieber ERNST hast, als einfache Kindersachen.

Dieses Problem löst man wie immer durch klare Ansagen, du willst das nicht dann sag es ihm und mache ihn direkt klar das du eine Beziehung und keinen verk..ten Kindergarten willst. Wenn er es nicht kapiert schieß ihn in den Wind, der ist dann einfach nur unreif.

Wie alt seid ihr? 10? Das ganze hört sich einfach so lächerlich albern an.

Was möchtest Du wissen?