Sind Mädchen sauer wenn der Junge etwas entscheidet was sie nicht will?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum sollte sie sauere werden? Wenn sie doch sagt das du entscheiden sollst? 

Ist sie denn sauer?

Dann hat sie vielleicht gedacht du würdest es okay finden wenn die freundin mit darf und sie ist verstimmt.

Wenn dies der Fall ist, dann zeig ihr das nicht immer ne Freundin mit muss 

Aber falls du ein Junge bist: 

Dann kann es sein das sie denkt das du auf sie stehst :D 

Insgesamt kann man aber nicht genau sagen was deine Freundin denkt oder wie sie drauf ist... Denn nicht jedes Mädchen ist gleich.

LG 

Diese gute Freundin von dir hat dich bezüglich dem ob ihre Freundin mitkommen darf oder ob sie nicht mitkommen darf, gefragt und sie hat dir damit letztendlich auch die Möglichkeit geboten, dich wie auch immer zu entscheiden und von daher sehe ich überhaupt keinen Grund dafür, warum deine gute Freundin auf dich sauer sein sollte und ich gehe auch ganz explizit davon aus, das sie es auch explizit nicht ist.

Also wenn du meinst frei über Mädchen verfügen zu können, finden das Mädchen nicht so toll.

In diesem Fall ist es aber so, dass sie dir die freie Wahl gegeben hat und das heißt normalerweise das du fast nichts falsch machen kannst.

Hikez 27.07.2016, 15:07

Haha Unwissender :D Freie Wahl=Ihre Wahl oder falsche Wahl

2

Sauer denke ich mal nicht. Vielleicht findet sie es ja auch mal ganz gut, wenn du zu ihr sagst, dass du mit ihr allein sein möchtest.

Klar ist sie sauer. Sie wollte, dass Du "ja" sagst und nicht "nein". Sonst hätte sie nicht gefragt.

wurzlsepp668 27.07.2016, 14:55

eigene Erfahrung:

egal welche Antwort: Antwort ist immer falsch ....  ;-)

1

Ich würde jetzt auch nicht gern meine freundin auf ein date oder treffen mitnehmen. gut das du nein gesagt hast :D

Frag sie einfach mal mit einem höflichen Satz oderso.
"Findest du es nicht besser wenn wir 2 mal alleine sind?" Oder so etwas ähnliches

Was möchtest Du wissen?