Liebe Leute, ich muss einfach mal meine Gefühle hier mal rauslassen...
Vor 7 Monaten machte meine Freundin mit mir Schluss (Wir waren 6 Jahren zusammen). Es gibt keinen verdammten Tag, wo sie nicht in meinen Träumen vorkommt oder wo ich nicht an sie denke. Ich kann keinen Frieden mit mir schließen. Ich kann mir nicht verzeihen, sie verloren zu haben. Meine Kopf sagt immer "hätte ich doch bloß früher reagiert. Wäre ich nur für sie dagewesen. Hätte ich meine Versprechen gehalten. Hätte ich eher meine Verbundenheit und Liebe ihr gezeigt. Hätte ich gezeigt, dass ich ihr das gebe kann, was sie sich so gewünscht hat".
Denn das ganze "hätte, hätte, hätte" waren meine Depressionen und meine Unzufriedenheit im Beruf. Dieses "hätte" müsste es gar nicht geben, weil ich es kann. Das weiss ich immer noch am besten, denn ich lebe in meinem Körper.
Aber ich bekam diese letzte Chance nicht mehr. Denn einst war ich so und ich kann so sein wie damals. Ja, ich habe paar Macken, die jeder Mensch hat. Einige Macken konnte ich sogar endlich beseitigen, weil es einfach schlechte Gewohnheiten waren.
Ich kann und will es nicht glauben, dass sie mich wirklich aus ihrem Leben gelöscht hat. Damit meine ich die Liebe, die wir hatten, die Verbundenheit, die Freunde. Sie verspürt Freundschaft, sie denkt schon an unsere schöne Zeit von damals, mehr nicht. Keine Gedanken von "Er ist DER Mann. Ich liebe ihn. Ich will es wieder versuchen". Kein Funken Liebe, nur Abstand, Freundschaft und ein bisschen von "ich führe nun ein neues Leben".
Sie hat damit anscheinend sehr gut und befreiend abgeschlossen. Sadistischer Gesagt: sie ist froh mich endlich los zu sein und ein neues Leben ohne mich zu führen.
Ich hingegen bin komplett zerstört, immer noch nach 7 Monaten. Meine letzte Chance, die ich mir gewünscht hatte, wurde nicht angenommen. Somit wurde mir ein Virus in meiner Seele gesetzt, der nun mich zerfrisst. Denn ich werde nie erfahren, ob wir uns neu gefunden hätten.
Ich bin der Meinung, dass wir diesen letzten Schritt gemeinsam geschafft hätten und das dadurch etwas wunderschönes entstanden wäre. Hätten wir gemerkt, dass es doch nicht klappt, so hätte ich mit ruhigen Gewissen damit abschließen können.
Um euch mein leiden zu verdeutlichen: Stellt euch vor, ihr habt eurer großen Liebe einen Heiratsantrag gemacht. ihr schwebt auch Wolke 7, seit so Glücklich und Dankbar. Ihr erfährt, dass eure Frau Schwanger ist. Ihr malt eure Zukunft aus. Paar Tage später wird eure Frau ermordet.
Nun seht ihr da....die große Liebe Tod. Sie kommt nicht mehr wieder. Eure Zukunft, die ihr euch ausgemalt habt verpufft. Ihr seit zerstört....
Wann diese Wunden heilen kann keiner sagen. Ich weiss nur eins: Ich habe einen Engel verloren und dies kann ich mir nicht mehr verzeihen.