VERLIEBT! , was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe gerade das derbe Problem , bin zwar um einiges älter als du aber ich habe auch angst den jungen , den ich liebe viel zu sehr zu vermissen in den Sommerferien. Ich weiß mir selber nicht so ganz zu helfen , aber wieso meidest du ihn denn. Lass dich doch darauf ein , verbringe Zeit mit ihm , verabrede dich mit ihm , dann vermisst du ihn auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornpfuf
03.07.2016, 23:01

Danke werde etwas unternehmen. :)

0

Hallo

Wie es sich anhört bist du in einer ziemlich schwierigen Situation.ich würde dir empfehlen nicht mehr so oft an ihn zu denken und dass du dich ablenkst.ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen wenn du sofort hilfe brauchst rufe Tel.147 an sie sind 24h erreichbar.

LG und ganz viel kraft in deiner Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornpfuf
03.07.2016, 23:03

Genau!!

0

Hi!

Das ist erstens kein Problem, da Du erst 13 bist und es dir eigendlich egal sein könnte was Du denkst, denn Du weisst mit 13 sicherlich nicht was Liebe ist!

"Seine Stimme ist sooo süß", schonmal dran gedacht, wie er sich mit 16 Anhören wird, ich wette nichtmehr so süß, das Du es Liebe nennen würdest!

Lern für die Schule und liess nen paar gute Bücher, tut dem Geiste gut, die Gesellschaft scheint zu verdummen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Issei2
03.07.2016, 23:44

Den letzten satz... lachflash :D

1

Er heißt Leon? ^^ Versuch dich abzulenken. Wenn du willst können wir schreiben, du erzählst mir darüber. Ich hatte das gleiche letztes Jahr. Zwar mit einem Mädchen weil ich Lesbisch bin aber ich denke es ist genau das gleiche. Bin vor kurzer Zeit 14 geworden. Wenn du Kik hast können wir ja mal schreiben: langeweile015

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?