Starke psychische Belastung zuhause ... auziehen?

4 Antworten

Lass dir ein Artests vom Arzt geben das du aufgrund der Situation zu hause ausziehen musst, weil es dir psychisch immer schlechter geht. Dann gehst du zum jobcenter oder sozialamt, halt von wem du das Geld bekommst und sagst denen das du umziehen musst. Zeig denen das Artest. Wenn die dir den Umzug erlauben suchst du dir eine Wohnung. 

Bekomme aktuell ja überhaupt kein geld..

0

Was ist denn an der Situation schwierig und belastend?wenn es für dich eine Belastung ist musst du da auf jedenfall raus...such doch mal ne beratungstelle in deiner nähe auf Jugendamt etc..

Ist Jugendamt sicher noch für mich zuständig? Wie gesagt bin ja schon 19 ^^

0
@fabien9696

Also ich wohne in der schweiz und dort ist dass Jugendamt auch für erwachsene zuständig..villeich kannst du ja auch in ein Frauenhaus...ich wünsche dir viel kraft  LG

0

Es gibt so wg Plätze für psychisch bedürftige. Versuch doch so einen Platz zu bekommen ?! Gibt zwar viele Regeln und so, aber du bist von zu Hause raus.

periode treibt mich fast zum selbstmord?

ich leide sowieso schon unter schweren Depressionen und habe ab und zu selbstmordgedanken oder nervenausbrüche, aber wenn ich meine Tage habe ist das ganz schlimm. Bei normalen Tagen kommt meine Depression von 24 Stunden, höchstens für 10 Stunden stark zum Vorschein, doch wenn ich meine Tage habe bin ich 24/7 sehr stark depressiv und total verzweifelt. Ich halte mich zurück um mich nicht zu verletzen oder sogar umzubringen. wieso bin ich so extrem wenn ich meine Tage habe? Hat das jemand mit starken Depressionen auch?

...zur Frage

Welche Psychische krankheit ist das-?

Ich leide unter Depression.

Manchmal kommen zu mir peinliche Gedanken im Kopf .

Ich fange an , mit mir selbst zu sprechen oder etwas komisches zu sagen . Mindestens um von diesen Gedanken loszuwerden .

Ist das wegen Depression oder andere Krankheit ist dabei ?

...zur Frage

Wieso werden psychische Krankheiten von der Gesellschaft totgeschwiegen?

Es ist einfach unfassbar wie viem Mitleid und Rücksicht man bekommt bei einem gebrochenen Bein und bei einer Depression alle sagen, stell dich nicht so an. Also nicht alle alle aber ihr wisst was ich meine. Die meisten...

Wann wird verstanden ,dass Kraniheiten immer schlimm sind , ob körperlich oder psychisch

...zur Frage

Tritt Depression nur Phasenweise auf?

Ich leide auch unter Depressionen und war 1 Jahr in Therapie und habe nun ambulante Gespräche ab November wieder.

Hat man die Depression immer, sprich auch wenn man sich richtig stark und gut fühlt oder tritt diese "innere leere " nur Phasenweise auf?

Ich versteh das nämlich nicht so ganz warum es mir manchmal richtig gut geht und auf einmal schlecht ohne ersichtlichen Grund oder Probleme.... (Habe keine manische Depression)

...zur Frage

Metohexal Bluthochdruck?

Ich soll diese Tabletten nehmen ab heute , Depression Vorerkrankung !
Habe ne halbe Tablette und fühl mich so nervös und angespannt, leide an hohen Blutdruck und hoher Puls!

Ist das normal ?

...zur Frage

Bin jetzt 56 und hab keine Lust mehr auszugehen. Habe ich Vorstadium einer Depression?

Früher habe ich mich immer aufs Wochenende gefreut um einen draufzumachen. Seit einigen Jahren interessiert mich das alles nicht mehr und bleibe lieber zuhause und erhole mich von der Arbeit. Meine Kumpels sind um mich besorgt. Ich habe damit keine Probleme. Oder könnten das Anzeichen einer Depression sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?