Was ist mit mir los ich weine täglich?

1 Antwort

Dass hört sich shwierig an deine Situation und ich kann dir einfach nur empfehlen eine Beratungsstelle aufzusuchen oder was dir noch helfen könnte ist ruf die Telefonseelsorge an die können dir dort Adressen von Beratungsstellen in deiner nähe geben etc. (ich arbeite selber bei der Telefonseelsorge du musst also icht dass gefühl haben dass dein anruf nicht ernstgenommen wird usw) ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Gefühl Probleme, komme nicht weiter?

Hallo und wünche jedem einen schönen Freitag, ich bin 18 jahre alt und gehe noch zur schule, ich werde von jedem in meiner Gegend als respektvolle Person bezeichnet. Habe noch nie grossen scheiss gebaut oder jemanden etwas angetan,ich bin nichtmal später als 22 uhr zuhause angekommen. also ich will mich jetzt nicht hier selbst irgendwie pushen aber ich bin sag ich mal so ein "braver" junge. Mit meiner familie hingegen habe ich große Probleme. Wegen Kleinlichkeiten streiten wir uns immer mein Vater droht mich geld und c.o aber draußen in der Öffentlichkeit machen sie auf best family. Gerade eben hatten wir uns noch gestritten wegen "dein handy war auf flugmodus" und eine gute Mutter sollte eigentlich immer die mitte finden und die situazion irgendwie klären meine ich aber die macht irgendwie mit und sagt zu mein vater ich warte nur den tag bis er auszieht undso... ich mache gerade mein realabschluss und habe Gott sei dank sehr gute noten und hatte mir immer ein fachabitur vorgestellt aber nur wegen meiner familie mache ich irgendwo eine Ausbildung um schneller selbst geld zu verdienen. Ich weine eigentlich nie also bin ein kalter typ aber bei solchen familien streitten weine ich sofort und werde schwach los... Das was mich fertig macht ist wenn ich meine freunde mit ihrem Vater sehe , wie sie reden können , wie sie Witze machen können. Mein kopf ist am explodieren ich weiß nicht was ich machen soll, ich weiß Garnichts mehr, ich weine und weine nur ...

...zur Frage

Weine obwohl ich nicht traurig bin

Ich weiß nicht, es klingt wahrscheinlich komisch oder verrückt, und weiß nicht, wie ich das so richtig beschreiben soll... Ich weine manchmal, obwohl ich nicht traurig bin und garnicht weinen will. Beispiel: Ich lese die Tribute von Panem. Nach ein paar Minuten kriege ich von Mama woanders Ärger wegen Sachen, und ich will ihr meine Meinung erklären. ich bin überhaupt nicht traurig und das letzte was ich tun will ist weinen. Aber dann laufen mir Tränen übers Gesicht und Mama denkt ich weine weil ich Ärger bekomme und sagt ob ich denn jedesmal heule wenn ich nicht das bekomme was ich wolle.

wieso weine ich denn in solchen Stellen? Danke im vorraus...

...zur Frage

Wieso weine ich bei jeder Kleinigkeit?

Ich hab ein Problem. Ich weine echt bei jeder Kleinigkeit. Z.b. wenn man mich ein bisschen anschreit bzw. Einfach mit einem höheren ton mit mir spricht oder ich einfach eine Diskussion mit meiner Mutter führe die ich nicht mag. Wenn was passiert was mir nicht passt. Wenn mein freund sagt das er ein tag früher weg fährt als vorher geplant. Es sind oft dinge wo man echt nicht weinen muss und man mir dann auch schon gesagt hat das man wegen sowas nicht weinen sollte. Manchmal wenn ich weine werde ich auch leicht aggressiv und schreie. Kommt natürlich auch auf die Situation drauf an. Was ist denn nur los mit mir?? :(

...zur Frage

Können Hunde weinen?

...zur Frage

wie hat sie es geschafft soviel abzunehmen?

wie hat amy winehouse es geschafft soviel & schnell abzunehmen?
und sagt jetzt nicht wegen drogen und alkohol und so etwas, weil alk hat ja viele kalorien und verhindert das abnehmen!!

das interessiert es sehr...

...zur Frage

Zu viel Stress wegen Nachprüfung?

Hi ich bin 14 und muss am Montag eine Nachprüfung schreiben und mein Vater setzt mich Mega unter Druck ich muss die Prüfung wegen fehlzeiten(geschwänzt wegen mobbing) und jetzt sagt er das wenn ich die Nachprüfung nicht schaffe das wir nach Ostfriesland ziehen und das kann ich nicht ich weiß nicht S ich machen soll😢😢😢😢

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?