Aus Sicht von Chemikern und Biologen muss der Körper eine Seele haben. Ob die Seele jetzt ein Geist ist oder aus atomaren Teilchen besteht, weiß niemand.

Wer weiß, vielleicht haben deine Eltern recht. Schließlich gibt es Menschen die einige Minuten tot waren, wieder reanimiert wurden und von einem Himmel geredet haben.

...zur Antwort

Vielleicht mit EQing manche Frequenzbereiche ausbügeln? Es kann an vielen Dingen liegen. Vielleicht phased der Sound auch weil er gelayert ist. Oder irgendwelche FX Plugins sind drauf die den Sound matschig klingen lassen, z.B. Hall und Distressor. Je nach Element kann es auch sein dass ein basslastiger Sound in Stereo statt Mono ist.

So Sachen halt. Musst du selbst nachschauen.

...zur Antwort

Klar, aber dann nur mit Trillerpfeife und Stirnband.

...zur Antwort

Drei Dinge die du für einen wohlgeformten Hintern brauchst:

1. Squats

2. Squats

3. Squats

...zur Antwort

Ganz einfach: Irgendwann musst du deinem Körper eine Auszeit geben, dammit sich Muskeln bilden können. Mach zwischen den beiden Tages etwas, was nicht gezielt Muskeln beansprucht, sondern das Gesamtpaket ein wenig trainiert, sprich Cardio am Rad oder einfach mal joggen gehen. Du wirst sehen dass tägliches Muskeltraining eher kontraproduktiv ist, wenn du bei einer Trainingseinheit nicht mehr die vollen Sätze schaffst, weil dein Körper nicht mehr mitkommt.

--> Je höher die Belastung desto länger die Regenerationszeit

VG

...zur Antwort