Hey, ich bin 16 Jahre alt und auch nur 1,63 m groß -> sprich, die Kleinste meiner Freundinnen. Damit hatte ich anfangs immer total die Probleme, obwohl das eigentlich gar nicht schlimm ist.
Man kann hohe Schuhe tragen und wird dann nicht gleich 1,90 m groß, was die meisten Männer auch nicht so toll finden. Man findet in jeder Abteilung Kleidung, die auch nie zu kurz oder sowas für uns ist (wenn Hosen zu lang sind, einfach zweimal umkrempeln, sieht total gut aus). Auch Jungen wollen keine Freundin haben, die sie überragt und du hast auch noch Chancen zu wachsen. 1,60-1,70 m sind da bestimmt noch drin!! Und keine Angst, Jungen finden einen dadurch eigentlich nie unattraktiver 😅❤️

...zur Antwort

Joleen hatte ihm gesagt, dass die beiden sich vielleicht erstmal um die Karriere kümmern sollten und dann erst heiraten. Das war der entscheidende Punkt im Endeffekt :)

...zur Antwort

Ich finde deine Lippen zum Beispiel wunderschön, die sind halt sehr sinnlich und voll. Jedoch kommt das natürlich auf den Typen an, manchen steht das eine mehr, manchen das andere :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.