Welches Tier mögt ihr als Stofftier am meisten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich find Hunde, Katzen, Hasen... ganz süß am wichtigsten find ich das sie eine Größe von min. 30cm haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rosanes Schweinchen von Ikea, ist einfach sehr handlich und als Kissen und Kuscheltier gut zu gebrauchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Katzen ----------> auch als Plüschtier :)

Ansonsten habe ich keinen Favoriten.. ich liebe alle Plüschtiere :)

Sehr wichtig ist mir jedoch ein kleines Püppchen, das mein Opa zu meiner Geburt vor 25 Jahren gekauft hat. Es befindet sich immer in meinem Bett & vor dem Einschlafen schaue ich immer danach.. ist eine Art Tradition!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wombat. Weil's so wenige haben und einfach niedlich aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunde ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am liebsten kleine Katzen oder Hunde. Total süß finde ich ein kleines Okapi.

Aber ich hasse Teddybären!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?