Wie findet ihr 3 Ohrstecker an einem Ohr?

Ohrstecker - (Ohrringe, Ohrstecker)

3 Antworten

habe meinen schon seit 6 Jahren und immernoch nicht bereut! Solang du es schön findest passt doch alles :)

Ich find es kann schön aussehen, manchmal sogar recht edel :)

Ohrstecker bei männer auf beiden seiten?

Wie findet ihr Männer mit schwarzen ohrsteckern auf beiden Seiten?

...zur Frage

Ohrstecker als Junge (Frage an die Mädchen)?!?

Hallo erstmal. Ich bin 14 Jahre alt und habe 2 Ohrstecker. Mich würde mal interessieren, wie die Mädchen unter euch Ohrstecker bei Jungs finden ?!? Danke schonmal :D

...zur Frage

ohrring geht nicht durch!

Hallo, ich habe mir vor ca. 5 jahren ohrlöcher stechen lassen und habe bis vor 3 jahren auch immer ohrringe getragen. Jetzt habe ich darauf wieder lust bekommen. Aber ich Kein ohrring durch mein rechtes ohrloch. Ich war auch schon beim pircer. Der hat gesagt das ohrloch ist auf keinen fall zugewachsen, man müsste nur den richtigen durchgang finden. Meine frage ist nun: wie findet man den richtigen durchgang ? Danke schonmal:) lg smileymaya Ps: der pircer hat auch gesagt neu stechen lassen wäre unnötig

...zur Frage

Ohrstecker... wozu das Plastikteilchen? Wie festmachen?

Ich hab erst seit einem Monat Ohrlöcher und habe mir grade die ersten richtigen Ohrstecker reingemacht. Bei den Steckern war aber hinten nicht nur der übliche metallische Halter, sondern auch noch ein kleines durchsichtiges Plastikröhrchen... ist das Röhrchen nur zum Verkauf / Aufbewahrung oder soll man das mit an den Stecker machen? Weil wenn man den Metallhalter und das Röhrchen hintereinander dran macht, ist der Stecker ganz fest ums Ohr...

Ich hab keine Ahnung wie das soll und hab grad auch niemanden in der Nähe den ich Fragen könnte...

Danke, HapsHaps

...zur Frage

Ohrstecker Verschluss geht nicht mehr ab, was tun?

Habe einen kleinen Ohrstecker im zweiten Ohrloch. Habe den Verschluss (kleines silbernes Metalding) aber irgendwie schief ran gemacht, so dass es jetzt total fest ist. Ich habe schon gezerrt und auseinander gezogen wie es ging, aber es funktioniert einfach nicht. Ich krieg den Ohrring nicht runter. Mein Ohr ist schon ganz angeschwollen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?