Du kannst dir auch ganz easy pancakes machen:

ca 2 Eier ca 2 (ziemlich) reife Bananen

Einfach zsm verquirlen und mit etwas Oliveböl in der Pfanne kurz anbraten von jeder Seite.

Ich würd die Dinger relativ klein halten, das sieht ganz gut aus ;)

Wenn es etwas süßer sein soll, kannst du zB mit Agavendicksaft süßen. Erdbeeren und Heidelbeeren lassen sich überigens auch super dazu essen!!! :) Ich hab gehört, dass man in den "Teig" auch puren Kakao reintun kann, vll schmeckt das ja auch ;) Lass sie nur etwas abkühlen. Guten Appetit!

...zur Antwort

Entweder natürliche Shampoos z.B. von Alverde (dm) oder das Volumenshampoo von Pantene Pro V (eines der wenigen oder sogar das einzige silikonfreie Shampoo von Pantene).

...zur Antwort

Der Absatz muss weiter "runter gedrückt" werden, sodass er der tiefste Punkt ist.

Ich würde die Hände mehr tragen und richtig aufstellen, sodass der Daumen nach oben zeigt.

Dann die Beine ein Stückchen weiter nach hinten und etwas mehr Spannung in den Körper.

Ist ein bisschen schwierig, den Sitz anhand eines Fotos zu verbessern, aber ich hoffe, ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Damit das Shirt beim Reiten nicht stört oder die Hose besser sitzt bzw. nicht scheuert.

Vielleicht hat es aber auch gar keinen wirklichen Grund, sondern soll einfach besser aussehen.

...zur Antwort

Bloß nicht! :)

...zur Antwort