Gute Sonnencreme gesucht! Für Gesicht und Körper

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Sonnencreme unter Make-Up finde ich persönlich ziemlich sinnlos. Probiere mal eine getönte Tagescreme mit UV-Schutz. Ich kenn aber leider keine gute (also ich kenn mich da gar nicht aus und hab keine Ahnung welche Marke überhaut eine hat^^) und für den Körper finde ich persönlich die von der dm Eigenmarke ganz gut, ob die dir helfen weiß ich aber leider nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sun Dance von Balea, DM / Sie ist wirklich gut und noch dazu billig! :) Du kannst ja auch andere wie von Nivea oder Garnier benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Make-up über Sonnencreme zu tragen ist völlig sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2153
13.07.2013, 15:10

Wirklich ? Warum ? Ich hatte mal irgendwo gelesen das das was bringen soll .

0

Wieso lässt du dir nicht vom Hautarzt etwas verschreiben für deine Piigmentflecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2153
13.07.2013, 15:12

Gegen die kann ich ja eh nichts mehr machen , außer vlt. wegen Hautkrebs untersuchen lassen , aber entfernen kann ich sie ja nicht mehr außer durch laser . Ich meinte das als Vorbeugung gegen neue weil ich ziemlich viele durch die Sonne bekommen habe .

0

Was möchtest Du wissen?