wimpern ; würden sie länger werden wenn man sie schneidet?

16 Antworten

blos nicht schneiden, wieso auch?? ist doch logisch dass die Wimpern nicht wachsen wenn sie seit was auch immer wie vielen Jahren die selbe Länge haben, oder? ich würds an deiner stelle nichtmal ausprobieren...

Nein die Wimpern auf gar keinen Fall abschneiden.. Wenn du willst, dass sie länger und dichter werden, gibt es im Kiko (ich weiß nicht, ob es eines bei dir in der Nähe gibt) ein 30 Tage overnight serum, das die wimpern wirklich voller werden lässt :) Falls du die Möglichkeit hast, sieh es dir auf alle Fälle mal an :))

nee leider nicht

0

nein, das ist ein Irrtum! Haare wachsen durch schneiden (z.B. Rasieren) nicht stärker nach. Sie fühlen sich nur so an wenn sie gerade aus der Haut kommen, die durch das Rasieren zusätzlich empfindlich wird.

An der Dichte und Länge deiner Wimpern kannst du außer mit Mascara nichts machen.

Du kannst durch die Verwendung eines Wimpernwachstumsserums längere, dichtere und stärkere Wimpern bekommen und dazu noch die Mascara und damit hast du dann den Hollywood Augenaufschlag.

0

Längere Wimpern Methoden?

Ich habe sehr gebogene, aber kurze Wimpern. Deswegen habe ich auch grade versucht diese Single Lashes dran zu machen, jedoch hat das nicht ganz geklappt. 😂😂 Wenn ich mir aber die Wimpern tusche werden sie nicht viel länger ... Eine Wimpernverlängerung darf ich auch nicht machen, weil meine Mutter meint, dass das zu früh ist mit 14. Hat jemand bestimmte 'Wimperntuschmethoden' oder Lashes die er mir empfehlen kann? Oder noch andere Tipps?

...zur Frage

Wimpern verlängern durch schneiden?

Wenn man sich die Haare schneidet oder rasiert, wachsen sie dannach ja dunkler nach, wie wäre das bei den Wimpern? Ich hab nämlich recht kurze und vlt. würden sie ja, wenn man nur die "Spitzen" schneidet dunkler und länger nachwachsen?

...zur Frage

Können Wimpern durch Wimperntusche wirklich länger werden?

es gibt ja viele Marken die in der werbung sagen : mit spürbar langen wimpern! auf wimperntusche steht häufig das die wimpern dadurch länger werden, mehr volumen kiriegen...ist da was drann? ich meine wie sollen denn wimpern länger werden?

...zur Frage

Kokosöl auf die Wimpern?

Hey Leute, ich habe gehört wenn man Kokosöl auf die Wimpern tut wachsen sie dichter und sind schöner. Stimmt das? Danke

...zur Frage

Meine wimpern sind so kurz, was kann ich machen damit sie länger werden?

Hallo Meine wimpern sind sehr kurz :-( auch wenn ich mascara benutze sind sie immer noch kurz. Was könnte ich machen damit sie länger und dichter werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?