wimpern ; würden sie länger werden wenn man sie schneidet?

17 Antworten

blos nicht schneiden, wieso auch?? ist doch logisch dass die Wimpern nicht wachsen wenn sie seit was auch immer wie vielen Jahren die selbe Länge haben, oder? ich würds an deiner stelle nichtmal ausprobieren...

Nein die Wimpern auf gar keinen Fall abschneiden.. Wenn du willst, dass sie länger und dichter werden, gibt es im Kiko (ich weiß nicht, ob es eines bei dir in der Nähe gibt) ein 30 Tage overnight serum, das die wimpern wirklich voller werden lässt :) Falls du die Möglichkeit hast, sieh es dir auf alle Fälle mal an :))

nein, das ist ein Irrtum! Haare wachsen durch schneiden (z.B. Rasieren) nicht stärker nach. Sie fühlen sich nur so an wenn sie gerade aus der Haut kommen, die durch das Rasieren zusätzlich empfindlich wird.

An der Dichte und Länge deiner Wimpern kannst du außer mit Mascara nichts machen.

Du kannst durch die Verwendung eines Wimpernwachstumsserums längere, dichtere und stärkere Wimpern bekommen und dazu noch die Mascara und damit hast du dann den Hollywood Augenaufschlag.

0

Wimpern verlängern durch schneiden?

Wenn man sich die Haare schneidet oder rasiert, wachsen sie dannach ja dunkler nach, wie wäre das bei den Wimpern? Ich hab nämlich recht kurze und vlt. würden sie ja, wenn man nur die "Spitzen" schneidet dunkler und länger nachwachsen?

...zur Frage

Wie bekommt man dichtere Wimpern und Augenbrauen?

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob es irgendwelche Hausmittel gibt, die die Wimpern länger und dichter machen oder die Augenbrauen dichter. Jetzt bitte nicht daherkommen mit Microblading oder so, ich will das irgendwie mit Hausmitteln schaffen.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wimpern länger wachsen lassen indem man sie schneidet

Hab gehört, dass wenn man die Wimpern bisschen schneidet, sie länger werden.. stimmts `?

...zur Frage

Meine wimpern sind so kurz, was kann ich machen damit sie länger werden?

Hallo Meine wimpern sind sehr kurz :-( auch wenn ich mascara benutze sind sie immer noch kurz. Was könnte ich machen damit sie länger und dichter werden ?

...zur Frage

Wimpernserum Empfehlungen?

Meine Wimpern sind kurz und ich möchte die gerne durch das Wimpernserum dichter und länger haben. Welches würdet ihr mir empfehlen? Hat einer von euch die Erfahrung gemacht und ist zufrieden? Danke im Voraus 🙂

...zur Frage

Künstliche Wimpern (ardell individuals)?

Hey

‘normale‘ künstliche Wimpern, also wo man direkt ein komplettes Band voller Wimpern anklebt, sehen bei mir blöd aus, deswegen wollte ich jetzt einzelne künstliche Wimpern ausprobieren, also wo man wimpernbüschel einzeln aufklebt. (Individuals)

Dazu habe ich noch paar fragen, ich hoffe es gibt hier jemand, der diese Methode schon ausprobiert hat und mir die beantworten kann :)

____________

Also erstmal: ich habe mir die von Ardell geholt (Bild)

Ich habe auch nicht vor alles voll zu machen wie manche, sondern nur so ungefähr 5 Stück pro Seite zu machen, nur damit es ein bisschen voller aussieht. Habe mir extra den permanenten Kleber dafür geholt, da steht es würde damit 2-4 Wochen halten. Also ich habe auch nicht vor die bewusst wieder abzumachen.

________

1

Der wichtigste Punkt: Schaden sie den eigenen Wimpern? Man soll sie ja direkt auf einer eigenen Wimper ankleben.. ich hab Angst, dass meine echten Wimpern leiden könnten. Da gibt es ja die verschiedensten Erfahrungsberichte im Internet.. bei mir würde es schon einen Unterschied machen, wenn nur zwei Wimpern ausfallen würden.. die sind jetzt schon fast nicht vorhanden hab ich das Gefühl..

Es ist ja normal, dass die irgendwann von alleine rausgehen oder sich auch einfach mal so lösen. Ist das dann so, dass die richtige Wimper, auf die sie angeklebt war, immer mit abgeht und rausfällt?

joah und insgesamt, was meint ihr? Leiden die Wimpern? Man wird ja nicht ewig die künstlichen Wimpern erneuern und ich möchte nicht am Ende gar nichts haben..

Schaden die individuellen Wimpern zb mehr als wenn ich normale künstliche Wimpern an einem Band jeden Tag verwende & abends wieder abmache?

____

2

Zweite Sache: da ich es ja bisschen anders mache und nicht komplett alles voll mit Wimpern mache (da braucht man dann ja keine Mascara mehr), wie ist das so mit der Verwendung von wimpernprodukten? Ich verwende täglich Mascara, Eyeliner und abends natürlich abschminkzeug, außerdem täglich ein wimpernserum.

kann ich das trotzdem verwenden? Oder hätte das dann irgendwelche negativen Folgen?

__

Vielen vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?