Wer war schon auf?

1 Antwort

Ist ewig her, am Ende war die Kleidung egal (jeweils in Deutschland auf dem flachen Land). Manche sind in Pseudotracht oder Hüttengaudi-Outfit gekommen, manche in Jeans und T-Shirt, manche kamen in "Skikleidung". Ich habe mich nie mottomäßig angezogen und bin da in normalen Klamotten hin - meist Chino und Langarmshirt oder "Kurzarm über Langarm" oder so was ;-)

Vom Ding her ist eine Aprés-Ski-Party nix anderes als die anderen "Besäufnispartys", nur dass die Musik "volkstümlicher" ist und statt den Charthits oder Techno/Trance usw. halt so Volksmusik-Alpenrock-Gedöns gespielt wird und das oft live. Muss man mögen, ich bin halt mit meiner damaligen Freundin mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wetlooker32 
Fragesteller
 18.11.2023, 13:59

meinst du bauchfrei würde gehen?

1
rotesand  18.11.2023, 14:07
@Wetlooker32

Besser ist es, auf so was zu verzichten. Da laufen halt genügend Klemmitypen rum, die beschwipst komplett die Hüllen fallen lassen und genau solche Outfits zum Anstoß nehmen, Mädels anzubaggern oder gar anzufassen - man muss es nicht herausfordern. Auch wenn man natürlich sagen muss, man sollte sich von solchen Losern nicht die Freude an Kleidung und Outfits verderben lassen ... passiert ist so was schnell und dann ist das Geschrei groß.

Mir hat an diesen Aprés-Ski-Partys die Zielgruppe nicht zugesagt - das waren so raubeinige Dorfburschen, die meist schon vorher einen im Tee hatten und sich dort dann dermaßen die Kante gaben, dass irgendeiner immer angegriffen oder irgendein Mädchen immer sexuell bedrängt wurde und eines Moments ein paar Polizisten da gewesen sind, um renitent gewordene Leute abzuholen.

0